Beiträge von UniversalSoldier

    Ja, ich bin auch irgendwie an Femto-Lasik interressiert, die meisten haben aber das normale Lasik in Istanbul gemacht, wozu besteht der genaue Unterschied zur Lasik und Femto-Lasik, ich weiss, das bei Femto-Lasik das komplett mit dem Laser gemacht wird oder bzw. das eine Maschine mit dem Messer schneidet, ist genauer und sicherer und das bei Lasik der Arzt mit dem Messer schneidet, ist auch genau und sicher, aber nicht ganz so wie mit Femto-Lasik, bei der Femto-Lasik kostet das um die ca. 350 Euro mehr, lohnt sich das denn ? Weil die meisten machen eh Lasik, komischerweise aber kein Femto-Lasik, weshalb auch immer, wenn ich denke, das das nur 350 Euro mehr sind für meine Augen, dann würde ich auf jeden Fall die 350 Euro mehr ausgeben, oder gibt es bei Femto-Lasik einen Nachteil im Gegensatz zu der normalen Lasik außer dem Preis ? Das würde ich schon gerne wissen.

    Du bist echt lustig, das kann jeder schlaue Mensch verstehen, da ist nichts hingerotzt, bitte nicht solche Ausdrücke immer.


    Habe ganz höflich gefragt, wenn du das nicht verstehst, warum schreibst du dann hier rein ?


    Ist doch logisch, ab 1 GB wird der Web n Walk Stick auf so und soviele KB/s gedrosselt, und ab 2 GB nochmal, dann werden es noch weniger KB/s zum surfen, downloaden etc.


    Die Frage, bleibt das dann immer so ? Oder bekommt man dann die 1 oder 2 GB Volumen wieder, die man logischerweise verbraucht hat, wenn man den Stick wieder auflädt, bzw. einen Monat wartet wieder ? Muss ja.


    Bei einem DSL Vertrag, ohne Flat, bei manchen Anbietern sogar mit Flat steht das sogar drin, das ab so und soviele GB Datenvolumen, die mit runterlädt, das dann danach die Geschwindigkeit runter gedrosselt wird, aber das nur bis Ende des Monats, wie sieht das mit dem Stick aus ?

    Hallo, ich habe eine kurze Frage, ich habe so einen Web n Walk Stick von T-Mobile.


    Ab 1 GB wird gedrosselt, ab 2 GB nochmal, bleibt das dann immer so, das kann ja nicht, weil das wäre heftig, weil ca. 70 Euro ist teuer, man bekommt ja auch nicht die angeblichen vollen Geschwindigkeiten, 4,95 geht noch am Tag, auch bischen teuer, aber man geht damit ja nicht jeden Tag rein, die wollten ja erst 7,95 machen, aber 4,95 bleibt ja zum Glück.


    Bekommt man die Datenvolumen nach einer Aufladung von 15 Euro wieder, oder muss man 1 Monat warten ?


    Ich habe noch kein GB verbraucht, glaube ich jedenfalls, aber würde das schon gerne wissen. Irgendwann hole ich mir richtiges Internet wieder. Danke. Mfg.

    Ja das mit den Tüv ISO wurde schonmal erwähnt, das habe ich auch gelesen, man kann auch an die Geräte dran schreiben, auf der Webseite oder sonst irgendwo, wenn Sie sich bei uns Lasern lassen, dann haben Sie die beste Qualität, na gut, das schreiben viele.


    Sie können besser sehen als jeder andere und danach haben Sie einen Röntgenblick ;)


    Ne, ich muss das schon wissen, alle sagen komischerweise, oder die meisten (ISH), alle waren angeblich da, aber da hört man die meisten negativsten Berichte darüber, nicht nur wegen ZDF, aber das war doch auch (ISH), wegen Hygiene, steril, u.s.w.


    Wie ist denn das Eyestar Institut, da habe ich bis jetzt nur gute Sachen rüber gehört, alles steril, da gibts auch ne Webseite, da sieht das aus wie auf dem neuesten Stand.


    Da soll der Geschaeftsführer Hr. Gökan Celikkol sein, der Ex Ehemann von Fr. Kandur.


    Und über dem World Eye Hospital (DGH) hab ich eigentlich auch nichts schlechtes gehört, ist aber das günstigste von den allen, was mich bischen verunsichert.


    Und warum ist das (DGH) so günstig, ist das nur wegen dem Service ? Man muss selber was organisieren, hab ich mal irgendwo gelesen, bei dem (ISH) nicht, das (ISH) geht ja auch über Lasertravel aber (DGH) glaube ich nicht.


    Und wie siehts mit der Eyestar Klinik aus, warum geht da keiner oder die wenigsten aus dem Forum hin, schon komisch.

    Hallo an alle Telefon-Treff Freunde !


    Ich bin neu hier.


    Ich habe fast all eure Erfahrungen gelesen und bin selber am überlegen, ob ich eine Lasik Operation im Ausland machen möchte.


    Nach einiger Zeit hin und her forsten durchs Internet bzw. Google, habe ich mich jetzt entschieden, das ich das in Türkei Istanbul machen möchte, warum ?


    Weil das hier auch schon einige besprochen hatten, erstmal ist es zu teuer hier in Deutschland, weil hier fast alles zu teuer ist, die hygienischen Standards, sind hier gut, keine Frage, aber auch hier gibt es schwarze Schafe, im Ausland auch und die Geräte sind da mindestens genau so gut, wenn zum Teil nicht besser, kommt halt drauf an, wo man hinfliegt.


    Ich wollte das erst in Russland machen lassen, habe von viele aus meinem Bekanntenkreis Türkei oder Russland gehört, aber bei Google, hauptsächlich nur was von Türkei Istanbul gelesen.


    Hotel würde ich das Mim Hotel oder das Royal Hotel nehmen, wenn die Wellenfront Lasik Methode auch für mich geeignet wäre, dann würde ich auch die nehmen und ich würde das eventuell auch über Lasertravel machen.


    Die Frage ist nur, welches Hospital, bzw. Institut, würdet ihr mir empfehlen ? Ich weiss, man muss selber seine Erfahrungen sammeln, war aber noch nie im Ausland und möchte eure Meinungen nochmal selber hören, weil alle Kliniken abfahren, wär bischen stressig bzw. zeitaufwendig.


    Wann ich genau fliegen werde weiss ich noch nicht, erst wollte ich so in die nächsten paar Monate, jetzt vielleicht erst nächstes Jahr, ich bin 25 Jahre alt, kurzsichtig, auf beiden Augen habe ca. -6 oder -7 Diopt. mit HHV.


    Gehöre also auch zu der Art Maulwürfe ;D


    Also folgende Kliniken habe ich rausgefunden :


    1.Istanbul Surgery Hospital (ISH) - Dr. Göker, Fr. Toksü, Dr. Faik Orucov, Murat and Friends :P
    2.World Eye Hospital (DGH) - Dr. Bozkurt Sener war mal glaube ich da, aber da ist jetzt ein anderer, welcher weiss ich nicht
    3.Eyestar Institut - Hr. Gökan Celikkol
    4.Lasik Institut - Fr. Kandur hat ja jetzt ein eigenes oder so, war früher mal bei Eyestar.


    So, das sind die 4 Kliniken, wo ich am überlegen bin, wo ich hingehen soll, bitte berichtigen, wenn was verkehrt ist.


    Jetzt wo ich das auch mit den hygienischen Standards mit der (ISH) gelesen habe, was natürlich schon sehr lange her ist, weil ich erst seid ca. 1 Woche wieder im Internet bin bzw. jetzt erst (leider) auf diese Seite gestoßen bin, am überlegen, wo ich hingehen soll, der Preis ist egal, ist eh da fast alles gleich, aber Türkei Istanbul ja, wo ist bei den 4 der Unterschied, wo würdet ihr heutzutage hingehen u.s.w. paar gute Antworten wären sehr hilfreich.


    Zur Zeit gefällt mir am besten die Klinik Eyestar, am wenigsten negatives darüber gehört, am meisten negatives von dem (ISH) gehört, obwohl da viele waren, World Eye Hospital (DGH) soll das günstigste von den 4 sein und die neue Klinik von der Fr. Kandur kenne ich nicht und ob ich das in mein Alter schon machen sollte, weil mir meine Brille auch langsam nervt, oder noch paar Jahre warten soll, so bis 30 ? Aber 35, 40 wär mir da viel zu spät. Vielen Dank schonmal im vorraus. Mfg.