Da schieße ich mich an mit der Bitte um ein
Auszahlungsangebot (Sim-Only).
Dankesehr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da schieße ich mich an mit der Bitte um ein
Auszahlungsangebot (Sim-Only).
Dankesehr
Da bei uns nur ein o2-Mast mit LTE funkt, wird ein Datenvertrag im o2-Netz gesucht.
- mind. 1GB / Monat
- LTE, wenn möglich
- 24 Monate Laufzeit sind OK
Mit Auszahlung sollte das Preis/GB-Verhältnis stimmen
Danke für Angebote.
MFG, fin000
Danke für die Infos. Ein paar Fragen hab ich noch
1. Kann der B260a gleichzeitig telefonieren und UMTS?
2. Wo kriegt man 5GB für 3,69€/Monat (ohne seine Seele zu verkaufen)?
Das ganze soll aber in der Tat einen Festnetz-/DSL-Anschluss ersetzen und nur zuhause genutzt werden.
Allnet-Flat ist natürlich Kanonen auf Spatzen, eine Festnetzflat würde auch reichen.
Aber preislich tut sich da wohl nicht mehr viel... oder?
Schöne Grüße,
fin000
PS: und das o2-Angebot sind in der Tat nur 15 Euro pro Monat
Hallo ihr Lieben,
ich hab folgenden Plan: Die aktuelle Allnet-Flat von o2 abschließen
dann die SIM-Karte in einen 3G-Router, und über diesen dann sowohl WLAN (3G gespeist) anbieten als auch einen Analog (oder ISDN) Telefonanschluss, welcher seine Verbindung über dieselbe SIM-Karte herstellt.
Gibt es solch einen Router zu kaufen?
Es soll kein Handy im Spiel sein, einfach nur die SIM in einen Router, der eben die Funktionen (WLAN, Telefonanschluss) bietet.
Danke für Tipps!
Ciao, fin000
Edith sagt: würde das hier z.B. den Zweck erfüllen?
http://www.amazon.de/D-Link-DW…ps-schwarz/dp/B0081XCXPS/
Hey,
kurze Frage: hat das Headset auch ein Micro, also kann man es zum Freisprechen nutzen?
Schönen Gruß,
fin000
Bevor ich zuschlage, kann mir ein Besitzer des 101 vielleicht noch eine Frage beantworten?
Wie ist die Freisprechfunktion? Lautstärke OK? Versteht derjenige am anderen Ende der Leitung auch alles?
Danke und Grüße,
fin
Super, danke für die Antwort!
Eine letzte Frage noch: hat schon jemand das 101 an einem Headset getestet? Wäre für mich wichtig, dass dabei die Sprachqualität in Ordnung ist.
Ich hätte eine simple Frage zur Dual-SIM Benutzung:
Ist man eigentlich mit beiden SIM-Karten gleichzeitig erreichbar, oder muss man per Einstellung wechseln?
Schon mitbekommen?
Das 101 ist DOCH auf dem deutschen Markt angekommen
http://www.idealo.de/preisverg…t/2926348_-101-nokia.html
gibt's schon Erfahrungen?
Hallo zusammen,
ich habe eine simple Frage. Seit ein paar Tagen nutze ich intensiv UMTS über eine netzclub-Karte in Bonn. Ich habe festgestellt, dass häufig mitten in der Stadt nur sehr eingeschränkt surfen möglich ist.
Hätte man bei einem o2-Vertrag mit UMTS-Datenpaket prinzipiell besseren UMTS-Empfang als bei netzclub, d.h. werden Vertragskunden priorisiert behandelt?
Oder sollte ich gleich zu D1 oder D2 wechseln, um besseren Empfang zu haben?
Grüße euch,
fin000