-
SKANDAL ![biggrin :D](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/1f606.png)
LOL du bist echt lustig.
Mich hat das ganze vor einiger Zeit auch mal gewundert.
Aber anstatt hier eine "Bild Zeitung" Überschrift zu verwenden hätte es eine Email an E-Plus auch getan.
Laut E-Plus wird einmal die Indoor Abdeckung und einmal die Outdoor Abdeckung angezeigt. Was sich zumindest in Frankfurt auch in etwa mit der Realität übereinstimmt.
-
Frankfurt a. M.:
Medion, GPRS und UMTS funktionieren.
-
Zitat
Bei mir ist aber schneller das EDGE. 200 kbps schaffe ich locker, auch Abends. Und der Ping ist mit 270ms nen Traum.
Schön wäre es LOL
Ich nutze in Frankfurt am Main eine O2 Karte und Surfe unterwegs mit HSDPA und EDGE.
Gerade gegen Abend sind die Verbindungen sehr sehr langsam, selbst "Analog Modem" macht da mehr Spaß. Ab Montag teste ich mal Simyo, einige Arbeitskollegen sind damit sehr zufrieden. Haben zwar trotz HSPDA im Display nur 300k aber diese konstant rund um die Uhr. Sollte das auch nichts bringen, wechsel ich wieder zu Vodafone, zwar teuer aber gutes Netz.
-
Jeder der die sms Prämie wählt sollte beachten:
Zitat
2.4 Erhält der Kunde eine Mobilfunk-Telekommunikationsdienstleistung (z.B. SMS, Gesprächsminute o.ä.) als Werbeprämie, so kann er diese für die Dauer eines Monates ab zur Verfügungsstellung nutzen. Nach Ablauf eines Monates verfallen nicht genutzte Mobilfunk-Telekommunikationsdienstleistungen
-
Welche sms Flatrate?
Wenn du die E-Plus Netz sms Flatrate gebucht hast, kostet die sms in Festnetz 20cent.
Wenn du eine sms Flatrate in alle Netzte gebucht hast weiß ich es nicht.
-
Also ich konnte mich mit einer Medion Mobile Karte anmelden.
Mal schauen wann die ersten SMS/MMS kommen.