Beiträge von Hexxer

    Hi,


    da ich weiter auf der Suche nach nem neuen Handy bin und mich gegen das Nexus entschieden habe bin ich aufs HTC One S gekommen (ist halt kleiner).


    Bei den üblichen Tarifen tun mir die 200MB Inklusiv irgendwie weh. Telekom oder Vodaf. sollte es werden Eplus mag ich nicht und bei O2 bin ich.


    Jetzt habe ich bei Congstar die Möglichkeit ein Handy mit zu nehmen.
    Ich wähle erst den Vertrag und dann das Handy:

    Kosten: 509.98


    Ich wähle erst das Handy und dann denselben Vertrag:

    Kosten 89,98


    Versteh ich nicht. Ist doch beides dasselbe.

    Hi,


    hat jemand einen brauchbaren Tarif mit SE Xperia Ray ind Telekom oder Vodafonevertrag parat?


    SMS Flat oder >100 wären ein muss.
    Daten"Flat" kann recht klein sein, wird primär nicht genutzt.
    Telefon in Festnetz ist wichtig - Flat oder nette Inklusivminuten
    Telefon zu anderen Netzen ist nicht ganz so wichtig


    MFG

    Hi,


    ich bin aktuell bei O2 und habe gekündigt (05.2012)
    Ich suche nen Smartp.-Tarif mit Festnetzflat und ein paar inkl SMS und natürlich Traffic - bitte mehr als 200MB/Monat.
    Da meine Frau ab 10/2012 auch umsteigen möchte wäre es zwar gut ne Flat in ein anderen Mobilnetz zu haben, ich vermute aber wir müssten und zum Vertragsabschluß jetzt schon festlegen wo sie dann hingehen müsste (oder kann man das Ziel der Mobil-Flat während der Vertragslaufzeit wechseln?).


    Als SP ist das Galaxy Nexus gewünscht. Bei der Zuzahlung bin ich offen für vieles, aber nicht alles ;).
    Rufnummernmitnahme ist nicht zwingend erforderlich.


    MFG

    Hi Andree,


    genau da ist das Problem. In dieser Notfalldingens muß man Imei und Srl eingeben - dann springt das auf den Updater um und dort ist nochmal Serial und IMEI fällig. Danach kommt nur lapidar "Es gibt keine neue Firmware". Fand ich seltsam.


    Wenn Du mir Deine Mailaddy per PN schickst gebe ich die dem Kollegen weiter. Ist nämich wirlich nicht mein Handy, ich bin Desiresüchtig :D

    Hi,


    mein Arbeitskollege hat ein Kp500. Heute wurde wohl in der Verwaltungsssoftware gesat das ein FW Update vorhanden ist. USB Kabel ran, Update legt los - keine Unterbrechnung, aber beim Reboot wars es das offenbar. LG Logo erscheint und das Gerät scheint im Bootloop zu hängen.


    Briefbeschwerer oder gibts noch eine Chance es zu retten ?
    Die FW Updatesoftware bietet ja so einen Rettungsmodus an, aber die sagt es gibt nichts neues/neueres für das Handy und fängt nicht an zu retten.


    Habt Ihr noch einen Tip ?

    Hi,


    meine Frau sucht ein Desire.
    Sie hat derzeit den Eplus Time&More 50 Tarif.


    Diesen würde sie gerne behalten wegen den 150 Frei SMS und den Freiminuten.
    Gibt es vernünftige Möglichkeiten an ein Desire zu kommen ? Ich habe bisher nur ein wenig gesucht und bin bei 330€ Zuzahlung gelandet. Dafür wird das Handy lieber Vertragsfrei gekauft ;)


    Schönen Gruß