Beiträge von Muffin

an Software meinte ich eher Spiele und all den ganzen Rest :).

Bluetooth hat hier bisher noch nix, soll aber in der Schule sehr praktisch sein :D

mmh, ich sehe gerade, es soll .wavs wiedergeben, das wäre ja schonmal gut :D, brauch man Bluetooth unbedingt?

Gibt es soviel Software wie für das T630??
    Wie ist die Menüführung?

Moinsen,

ich will mir bei O2 ein Handy kaufen ...
    bisher tendiere ich zum T630, habe aber heute das CX65 gefunden ... nun meine Frage:

1,) Kann man dort Sprachmemos als Rufton nehmen?
    2.) Hat es Bluetooth?
    3.) Gibt es viel Software dafür
    4.) Wie sieht es mit Speicherplatz aus?
    5.) Kann ich Daten über Bluetooth/Infarot verschicken?

hoffe Ihr könnt die Fragen beantworten

Danke, die Töne sind perfekt :).

Demnächst werd ich die Anfragen dann auch in den Allgemeinen Klingelton such Threaf anhängen.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Vielleicht mal wieder ne blöde Frage von mir, aber was ist bitte "die Internationale"? :confused:

2. blöde Frage: Warum hast du nicht den "Allgemeinen Klingelton Suche Thread" genommen?

mmh die Internationale kann man als Hymne für den Sozialismus/Kommunismuss ansehen ;).

2. Weil ich über die Suche nichts gefunden hab und daher gedacht habe nen neuen Thread aufzumachen, weil da wohl der Klingelton nicht aufgeführt ist.

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Per MMS geht das! Nur leider nicht über Infrarot afaik... haben es glaube ich da mit dem Copyright Schutz zu gut gemeint! ;)

Kann man das nicht irgendwie umgehen, also das man Nokia vielleicht überzeugt :ugly:, oder ne gehackte Firmware??? Weil per MMS wirds mir und meinen Freunden zu teuer :(.