Moinsen,
über die Suchfunktion habe ich nur wiedersprüchliche Informationen diesbezüglich gekriegt :).
Kann mir das jemand beantworten??
Achso: Wie ist der Druckpunkt der Tasten, bei SMS tippen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moinsen,
über die Suchfunktion habe ich nur wiedersprüchliche Informationen diesbezüglich gekriegt :).
Kann mir das jemand beantworten??
Achso: Wie ist der Druckpunkt der Tasten, bei SMS tippen?
an Software meinte ich eher Spiele und all den ganzen Rest :).
Bluetooth hat hier bisher noch nix, soll aber in der Schule sehr praktisch sein
mmh, ich sehe gerade, es soll .wavs wiedergeben, das wäre ja schonmal gut :D, brauch man Bluetooth unbedingt?
Gibt es soviel Software wie für das T630??
Wie ist die Menüführung?
Moinsen,
ich will mir bei O2 ein Handy kaufen ...
bisher tendiere ich zum T630, habe aber heute das CX65 gefunden ... nun meine Frage:
1,) Kann man dort Sprachmemos als Rufton nehmen?
2.) Hat es Bluetooth?
3.) Gibt es viel Software dafür
4.) Wie sieht es mit Speicherplatz aus?
5.) Kann ich Daten über Bluetooth/Infarot verschicken?
hoffe Ihr könnt die Fragen beantworten
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SirShagalot
Da war ich grad gedanklich auf einem ganz anderen Dampfer! :gpaul:
Hier was dabei?
Beachte aber, daß das 6610 nur maximal 4 Stimmen der Midi gleichzeitig spielen kann. Schick die File einfach über den "Sound Converter" der PC Suite auf dein Handy. Falls es danach trotzdem nicht so klingt, wie es soll und / oder die Datei noch nicht richtig geschnitten ist, probier es mal mit PSMPlayer zu bearbeiten.
P.S. der "Allgemeine Klingeltonsuche Thread" funktioniert in dem du einfach dein Anfrage-Posting dranhängst und wenn es jemand hat / findet, antwortet der.
Danke, die Töne sind perfekt :).
Demnächst werd ich die Anfragen dann auch in den Allgemeinen Klingelton such Threaf anhängen.
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Vielleicht mal wieder ne blöde Frage von mir, aber was ist bitte "die Internationale"? :confused:
2. blöde Frage: Warum hast du nicht den "Allgemeinen Klingelton Suche Thread" genommen?
mmh die Internationale kann man als Hymne für den Sozialismus/Kommunismuss ansehen ;).
2. Weil ich über die Suche nichts gefunden hab und daher gedacht habe nen neuen Thread aufzumachen, weil da wohl der Klingelton nicht aufgeführt ist.
Moinsen, ich suche die Internationale für mein Nokia 6610.
Gibbet das Irgendwo, am besten auch kostenlos ;).
Also ich finde das 6610 absolut geil, wesentlich besser als das 6100 ( hat nen Freund , und der ärgert sich )
Welches der beiden Handy's würdet Ihr empfehlen???
Und wieviele Kanäle hat das 7250i bei Polyphonen Klingeltönen??
Gruß
Muffin
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
Per MMS geht das! Nur leider nicht über Infrarot afaik... haben es glaube ich da mit dem Copyright Schutz zu gut gemeint!
Kann man das nicht irgendwie umgehen, also das man Nokia vielleicht überzeugt :ugly:, oder ne gehackte Firmware??? Weil per MMS wirds mir und meinen Freunden zu teuer :(.