mit dem Realplayer, kann ich mri aber keine Avis, mpeg angucken
Beiträge von Muffin
-
-
Moinsen,
habe heute mein N-Gage gekriegt und hätte gerne nen Videoencoder, mit welchem Ich Videos auf dem Handy. am besten in Vollbild angucken könnte, habe da schon von ein paar Sachen gehört, auch von so einem Nokia ding, leider kann ich das nicht finden :(.
mfG
Muffin
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
spielt keine Rolle, bei dem Ebay Händler bekommst du auch volle GarantieWürden denn auch die MMcs von Reichelt im NGage laufen oder nicht?
-
Moinsen,
ich brauche eine 256 Mb MMC für mein N-Gage :D.
Nun schwanke ich zwischen :
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…8994&item=3829566560&rd=1
und
http://www.geizhals.at/deutschland/a53750.htmlBei geizhals würde ich direkt von einem Händler kaufen, wo die Garantie also besser gelöst ist :).
Allerdings habe ich mal gehört, das nicht alle 256 MB MMCs im N-Gage laufen :(.
Weiß einer Rat?
-
Wo gibts das N-Gage für 99€??? Dann würde ich es sofort kaufen :D.
Thx für die Auflistung, werde mir wohl das N-Gage 1 holen :).
-
Moinsen,
bin derzeit auf der Suche nach nem Handy :D, da mir mein S/// T630 die Klingeltöne nicht lautgenug rüberbringt ( bin 6610 verwöhnt ).
Da ich dann auch shcon MP3 Klingeltöne haben wollte, fielen mir die N-Gage Modelle in den Blick :).Nun meine Frage:
Das N-Gage ist ja ganz schön groß ;), passt das in eine Hosentasche?
Muss man bei dem QD auch ncoh so telefonieren wie als wenn man nen Döner in der Hand hält?Kann das QD auch MP3s als nativen Klingelton abspielen?
Kann man bei beiden Handys jedem Anrufer nen Klingelton zuordnen?Kann man auf den Handys in annehmbarer Qualtität nen DVD Film angucken ( den man so auch Zuhause hat ( also Legal erworben) )?
Welches Handy könntet Ihr mir noch empfehlen?
Möglichst billig sollte es sein, da ich in einem Jahr eh wieder ne Vertragsverlängerung kriege oder das Handy sollte solange durchhalten :).Alternativ könnte ich nämlich dann auch mit meiner Schwester die Handytermine ändern und sie würde nächstes Jahr eins kriegen, wenn ich mir dann jetzt eins Kaufe was mir richtig gefällt *G*.
Speziell würde mich der Vergleich N/Gage - NGage QD interssieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Tom Selleck
gut, kannst du von leise bis laut einstellen. laut ist lautgruß
tom.. das wusste ich auch noch von Nokias ;), also kann man das dann selbst im Auto nicht mehr überhören?
Und kann ich MP3s über den Lautsprecher abspielen, oder muss ich dieses Stereoheadsetkabel dranne haben?
Die Datenübertragung klappt über das mitgelieferte Kabel auch direkt auf die MMC Card oder???
-
Und wie sieht es mit der Klingeltonlautstärke aus? Die ist ziemlich wichtig, also ich hoffe das sie Laut, wenn nicht sogar Extrem Laut ist :ugly: ;).
-
Vom Normalen N-Gage.
Mal sehen, jetzt nur noch das T630 verkaufen dann kommt wieder nen Nokia ins Haus *g*
-
Moinsen,
verkaufe mein T630, welches 2,5 Wochen alt ist.
Es hat 31 von mir raufgespielte Klingelmelodien ( u.a. Akte X, Westerland, Star Trek Voyager, Sounds of Silence, Sweet Dreams, Star Wars und viele mehr ), diese haben nen Geschätzen Wert von cirka 40€.Das Handy kommt aus einem O2 Vertrag und ist daher fast ungebrandet, nicht wie diese anderen Geräte von Vodafone, etc.
Ich würde es für (Schlagt nen Preis vor) an Euch verkaufen!
Ich verkaufe es, weil mir die Klingeltöne zu leise sind ( gegenüber meinem Nokia 6610 ) ausserdem gefällt mir der Druckpunkt einiger Tasten nicht so.
Angebote bitte an:
0176 24415458
oder per PNEDIT: Natürlich kriegt Ihr zu dem Handy auch noch das andere Zubehör, wie das Ladekabel :).
EDIT: Natürlich ist der Preisverhandelbar!!! Kontakten könnt Ihr mich auch unter
ICQ:133964586 oder natürlich per mailadmin(at)optima-design(dot)de