Beiträge von Muffin

Danke!

Ich werde die Hinweise morgen befolgen :).
    Dummerweise arbeitet die PC Suite vom 6310i ( ausm Netz geladen ) nicht mit dem Bluetooth Dingens zusammen, d.h. sie stürzt ab :(, nun muss ich warten bis ich morgen meine IRDA wieder habe, hoffentlich klappt wenigstens die.

Moinsen,
    Mein Vater hat heute sein neues Handy gekriegt aber auch gleich mit meiner Schwester getauscht. Nun muss ich die Daten von seinem alten 6310i auf das 6230 von meiner Schwester kriegen, muss aber Ihre Daten gleichzeitig auch noch auf das neue 6230i verschieben. Wie kriegt man das jetzt am besten hin???
    Da sie die Nummern aber nicht alle auf der SIM Karte haben und nicht wissen ob es klappt wenn man die auf die SIM kopiert ( mein Vater hat 500+ Nummern ), sollte ich das irgendwie machen .... :rolleyes:.

Nunja mein Problem ist jetzt das die PC Suite die beim 6230i mitgeliefert wird irgendwie nicht mit dem 6230 harmonieren will, kriegt man das noch anders hin?`

Oder sollte ich einfach alle Kontakte auf die SimKarte überspielen?

Moinsen,
    hab mir gestern nen Bluetoothheadset geholt funktioniert auch top nur das Auflegen klappt manchmal nicht :flop:.

Das äussert sich dann so das ich den Anruf am NGage ausschalten muss wodurch irgendwie die Bluetoothverbindung gestört wird, so das ich das Bluetooth neu anschalten muss ... ansonsten will das Headset nimmer :(.

Gibt es da irgendwelche Kniffe?

Moinsen,

also ich habe mir heute einen BlueTooth USB Dongle und ein Headset geholt. Beides ausm MediaMarkt. Das Headset arbeitet 1a mit dem NGage zusammen, nur auflegen will es manchmal nicht :(. Aber den Dongle kriege ich einfach nicht mit dem NGage verbunden.

Habe schon diesen Heise Tipp ausgeführt aber die Nokia VerbindungsSoftware will mir mein NGage immer noch nicht anzeigen. Ich kann aber Daten auf das NGage verschicken und auch aufm PC schicken, es klappt also doch schon teilweise ^^, wie kriege ich es hin das es auch im Nokia Connection Manager angezeigt wird?

Btw. selbst über USB wird es da nciht angezeigt.

Muffin