w995 in schwarz ohne branding? wie sieht es da aus?
Beiträge von Idou
-
-
-
kann ich meine datne per email schicken? weil ansonsten werden sie bis dienstag nicht da sein.
-
kann ich die unterlagen vorab per mail zukommen lassen? oder ist das Angebot auch im Juli noch gültig?
-
Zitat
Original geschrieben von Idou
kann es sein, dass es keine möglichkeit mehr gibt, einzelne bereiche des handy mit einem passwort zu schützen? bei meinem U900 ging das noch, da gab es so eine liste wo man aussuchen konnte was durch paswort geschützt werden soll (sms, bilder, kontakte ...etc) ? -
kann es sein, dass es keine möglichkeit mehr gibt, einzelne bereiche des handy mit einem passwort zu schützen? bei meinem U900 ging das noch, da gab es so eine liste wo man aussuchen konnte was durch paswort geschützt werden soll (sms, bilder, kontakte ...etc) ?
-
Zitat
Original geschrieben von Idou
@ handyflash.de
hat das w995 in schwarz ein Branding was zusammen mit dem Angebot im Tarif Vario 50 angeboten wird?
... oder ach silber? -
@ handyflash.de
hat das w995 in schwarz ein Branding was zusammen mit dem Angebot im Tarif Vario 50 angeboten wird? -
wollte gerade den tarif mit 370€ auszahlung bestellen, finde den aber auf eurer homepage leider nicht mehr wieder. könntet ihr vllt nochmal den link posten?
-
W995 möglich?