Hallo, mich würden auch die Preise für ein LG G2, aktueller Preis für Samsung Note 3 und ein Note 10.1 (2014er Version) interessieren. Danke schonmal.
Beiträge von se7enthson
-
-
Hallo, mich würden auch die Preise für ein LG G2, aktueller Preis für Samsung Note 3 und ein Note 10.1 (2014er Version) interessieren. Danke schonmal.
-
Hi, ich biete einen Base Vertrag an. Es handelt sich hierbei um die alte Base Web Edition Version und er geht noch bis Oktober 2011. Er hat eine sehr leicht zu merkende Nummer aus dem 0163er Bereich (näheres gern per PM).
Alte Version bedeutet in diesem Fall, das man für 10 € Grundgebühr bereits eine Festnetz/Eplus Flat hat und folgende Optionen dazu buchen kann:Internetflat (10 €)
SMS Flat ins Eplus Netz (5)Geld möchte ich dafür nicht haben, übernehme auch gern die 15€ Gebühr für den Eigentümerwechsel. Der Vertrag ist nie negativ aufgefallen, also keine Nicht bezahlten Rechnungen oder dergleichen und hat derzeit die Internetflat dazugebucht, die aber sofort kündbar ist.
Sollte jemand Interesse haben, einfach in den Thread schreiben oder bei mir per PN melden.
Dasselbe Angebot ist von mir auch noch bei http://www.faq4mobiles.de/foru…-web-edition-vertrag.html geschaltet.