-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
klar habe den gelesen, bezog sich jedoch eher da drauf, dass ab einer gewissen Menge an Telefonie der O2 Vertrag sogar günstiger ist als PrePaid!
Und wenn man das Telefon nicht braucht, bringt das ja auch noch mal was, dann ist der Vertrag auch für Wenigtelefonierer evtl. günstiger, als eine Congstar & Co. PrePaid Karte.
Wie würde eine Antwort auf die Anmerkung
Zitat
(...) Wichtig wäre halt nur keine oder sehr geringe monatlichen Fixkosten (...)
treffenderweise aussehen?
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
da ist doch folgender Tarif günstiger, da bekommst Ihr 100 Freiminuten und 100 Frei SMS für monatlich 10,- € Grundpreis und könnt euch sogar noch ein Gerät aussuchen?
http://www.ashop.tv/nokia_6500…ine.10679,643.html?bid=tt
Vielleicht einfach mal wieder das Ursprungsposting lesen.
Zitat
Ich dachte erst an Prepaid ala Aldi/Penny-Talk.
Aber vlt könnt ihr auch was anbieten. Wichtig wäre halt nur keine oder sehr geringe monatlichen Fixkosten, da sie keine Vieltelefoniererin ist und wir ne Festnetzflat haben.
Da kommen wohl keine 10 Euro GG in Frage.
-
Ist doch kein Geheimnis :confused:
Hier bei dem Angebot liegt der Relax 60 bei 19.95 Euro.
Bei 9.95 und 320 Euro Auszahlung könnte Ducky sich nicht mehr vor Anträgen retten. :top:
---------------------------------------------------------------------------------
Ich gebe hier nur meine Meinung wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von Don_Alfredo
ist classic vielleicht einfach die bezeichnung für einen vertrag ohne handy?
Tja, ich bin Laie. Das sollten die Profis wissen. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Don_Alfredo
kann man den classic nicht erst erhalten, wenn man eine VVL durchführt?, das is doch mW der Tarif, den man bekommt, wenn man die vergünstigte GG anstatt des Handys bei T-Mobile nimmt, oder bin ich da gerade ganz falsch?
Also da steht nichts, dass dies nur über VVL geht.
Da steht für Relax 60 Classic:
Angebot gilt nur bei Abschluss eines Relax 60 Mobilfunkvertrages. Grundgebühr: 9.95 Euro. Mindestvertragslaufzeit: 24 Monate.
Also, bei Abschluss eines Vertrages, nicht bei VVL. So lese ich das mal. Oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Ducky
was ist denn das für ein Tarif ?? Classic ??
Es gibt Mitbewerber die bieten da mehrere Varianten an (Classic, Friends, Deluxe). Die org. Tarife sind bei T-Mobile im Moment nicht einsehbar. Daher mein Zusatz.
Nachtrag: Habe jetzt auch noch eine Combi Relax 60 Variante gefuden.
Zitat
ansonsten unser Angebot per PN
Bei og. Classic liegen z.b. für den Relax 60 die Grundgebühren nur bei 9,95 Euro und nicht bei 19.95 Euro.
Der Tarifdschungel halt. :mad:
-
Hallo,
schließe mich an. Habe auch Interesse. Auch ohne Handy, also die Auszahlung.
Datails wären schon nicht schlecht.
Nachtrag:Relax 60 Classic für mich.
Gruß
Lerry
-
Wie geschrieben, will ich vorher nicht noch bei jedem Anruf wählen über welche MSN der Anruf erfolgen soll. Das soll einfach bereits mit der Telefonnummer verknüpft sein.
Also Mobilteil weiß nach Programmierung (einmailger Zuordnung):
Anruf aus dem Telefonbuch bei Walter auf die Rufnummer 01213456789 erfolgt automatisch mit MSN 1
Anruf aus dem Telefonbuch bei Fa. Mustermann auf die Rufnummer 987654321 erfolgt automatisch mit MSN 2
Anruf aus dem Telefonbuch bei Arbeitgeber auf die Rufnummer 594132687 erfolgt automatisch mit MSN 3
Ich drücke mich wohl irgendwie falsch aus?
-
Danke für die Antwort.
Ich benötige jedoch Mobilteile. Dort ist es, meiner Kenntnis nach, bei den Gigaset so, dass die zuerste eingegebene MSN auch als MSN für alle ausgehende Rufe genutzt wird.
Ich hatte vor ca. 10 Jahren mal so ein SET, damals dierekt von der Telekom.
Mich wundert es, dass dieses Feature sonst niemand sucht.
-
Danke für die Info, aber ich nutze keine Fritzbox.
Soll ein ISDN DUO -Set mit AB sein was ich direkt an den ISDN-Anschluss (bzw. über eine AGFEO TK-Anlage an den S0) anschließe.
Daher müssen die Mobilteile das können.