-
Zitat
Du brauchst jede Woche neue Verträge? :confused: *scherz*
Ok. Nun warten bis die Unterlagen kommen - ich weiß, 72 Std. Ich habe auch noch 2 Monate Zeit, bis mein alter Vertrag ausläuft. Also bei mir eilt es nicht ...
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
Nee, im Angebot steht doch drin, dass Fexcom das Guthaben von 225 Euro 10-15 Tage nach SIMkartenversand überweist. Das hat nichts mit Base zu tun.
Aber die Überweisen doch auf das Kundenkonto bei Base, laut Angebot.
Zitat
Wir überweisen Ihr Guthaben innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach erfolgreichem Simkartenversand, direkt an BASE.
-
Zitat
Original geschrieben von indianahorst
Okay, vielen Dank für die schnellen Antworten! Ich war davon ausgegangen, dass BASE die Grundgebühren immer vom Girokonto abbucht...
Base bucht nur dann was ab, wenn das Kundenkonto nicht mehr zur Deckung der Rechnungsforderung ausreichend gedeckt ist.
Also, telefonierst du viel in andere Netze oder sendest SMS wie verrückt, wird dein Guthaben von 240 Euro schon aufgebraucht sein bevor die 24 Monate um sind. Ab dem Zeitpunkt wird der Rechnungsbetrag auch immer von deinem Konta abgebucht.
-
Zitat
kein Problem
Das Angebot könnte jederzeit beendet werden. Eine Garantie, dass es wirklich 24 Stunden gilt, gibt es nicht. Da man ja nichts zu verlieren hat, habe ich es eben abgeschlossen.
Sehe das auch so. Könnte aber bis zum 15. laufen, da so lange auch keine Breitstellungskosten von 35 Euro entstehen.
Aber das kann nur der Anbieter wissen. Ich bin jedenfalls kein Hellseher.
-
Alles klar mit den Firmen ... THX
Ich habe gefunden:
Eine nachträgliche Portierung ist möglich, es darf nur keine Base-Nr. sein.
PUH
Eine eplus-Nr., direkt von eplus, darf es dann aber schon sein?
Mit den 25 Euro Freundschaftswerbung scheint mir sehr umständlich zu sein und man kann dann nicht beide Verträge zu gleichem Zeitpunkt aktivieren.
Oder irre ich da?
-
Zitat
Der von mir aufgeführte Thread ist von Fexcom.
Mach mich nun nur fertig.
Der Threadstarter ist doch obimo.de Ist das eine Firma? Muss einem doch mal einer sagen. Danke!
Vielleicht findet sich ja jemand von Fexcom der mir einfach nur meine Fragen zu diesem Angebot beantwortet.
Wäre natürlich klasse!
-
Zitat
Lies dir diesen Thread mal durch, da ist bestimmt eine Antwort drin:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404224
Danke für den Hinweis.
Aber laut Base-Hotline ist das Händlerbezogen und kann bei jedem Händler anders sein.
Daher auch meine Frage an Fexcom, wie es bei denen in diesem Angebot ist.
Weiß ja nicht, wie ich da nun jemand erreichen soll um die beiden Fragen zu klären.
-
Ist eine nachträgliche Portierung von eplus Rufnummer möglich?
Kosten 25 Euro?
Werden bei 2 Verträgen einmal 25 Euro als Rechnungsgutschrift für Freundschaftswerbung automatisch gut geschrieben?
-
Dann warten wir mal auf den Nachmittag und schauen ob und wo sich da etwas tut und ob wir das dann auch mitbekommen. :cool:
Ferner, ob da auch eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich ist, was mich sehr interessiert?
-
ob da auch eine nachträgliche Portierung der Rufnummer möglich ist?