-
Zitat
Original geschrieben von 31509
es dauert 8 Wochen bis man eine Rechnung sieht? Ich sehe nicht mal einen Einzelverbindungsnachweis, geht das nur nachdem die Rechnung da ist.
Man kann auch gegenüber eplus sein Kundenkonto nicht prüfen. Ist leider so.
Die Juli Rechnung wird ja normal am 01.08. erstellt. Hier bei base ist die ca. ab dem 22.08. online einseh- und abrufbar. Sind also keine 8 Wochen sondern ca. 3 Wochen.
Auch der Einzelverbindungsnachweis wird wohl erst dann vorliegen.
Ist jetzt ja die erste Rechnung eines vollen Monats. Auch für mich als Neukunde bei Base. Also mal abwarten.
Gruß
Lerry
-
Zitat
Original geschrieben von AL777
meld dich online bei base an, da findest du die Rechnung!
Ich vermute da wird es noch keine RG geben. Wegen den beiden Tagen werden die für Juni keine extra RG erstellt haben. Wie geschrieben wird die Juli RG ohnehin erst ca. 22.08 online sein.
RG erhält man natürlich nur online, wenn man nicht ausdrücklich gegen Aufpreis Papier-RG bestellt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von weed04
Ich frag´ mich, wann ich überhaupt mal ´ne Rechnung zu Gesicht bekomme. Meine Karte ist seit 29.06. aktiv, von einer Rechnung bis jetzt nix zu sehen. Vom Konto wurde aber bis jetzt nichts abgebucht, scheint also alles geklappt zu haben, hoff´ ich
Die Rechnungen für den Juli werden wohl ca. am 22.08. online sein.
-
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Das wäre ja mal Nobel. Kann das jemand bestätigen?
Bestätigt.
Habe 2 Verträge und nach einer E-Mail erhalte ich nun per Post aktuelle Kontoauszüge aus denen sowohl das Guthaben als auch der Ausgleich der 27 Euro RG hervorgeht.
Also, alles bestens. Habe da auch nichts anderes erwartet.
Gruß
Lerry
-
Auf Rückfrage per E-Mail wurde mir von Base bestätigt, dass sowohl das Startguthaben als auch die 240 Euro auf meinem Konto eingegangen sind.
Den Kontostand, wie bei eplus, kann man leider bei BASE nicht online abfragen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Antwort steht noch aus...
Das werde die einzigen sein die dir hier helfen können. Halt uns mal auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von bug78
Ich habe SIM-Karte und die Unterlagen erhalten.
So weit prima.
Auf meine SMS "JA SGH" an die 66403 (gelber Zettel "achtung Anschlussgebühr") habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen: " Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt".
Was nun?
Was sagt denn Fexcom dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von sommertier
Den Eingang der 240 € auf dem Kundenkonto muß man dann wohl selbst prüfen, schätze ich mal. Habe in so etwas aber bisher auch keine Erfahrungen gesammelt.
So ist es wohl.
-
Mach es, wie es auf dem gelben Zettel steht.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nein, ist es nicht. Wann ist das Schreiben denn gekommen? Heute? Gestern?
Hmm? Der von mir geschilderte Sachverhalt bleibt immer gleich. Ob das Schreiben nun gestern, heute oder vor 3 Wochen kam, das ändert an meinem geschilderten Sachverhalt absolut gar nichts.
Warum fragt Ihr, wann das Schreiben kam?