Beiträge von Lerry
-
-
Danke.
Ja, ich schaue schon seit 3 Monaten. Der jetzige 2,99 Talkline - Tarif läuft 03. aus. Bis dahin muss ich mal schauen. Der ist für meine Frau. Die Telefoniert nur ins Festnetz und Netzintern. Mehr macht die nicht damit. Kein SMS, kein Internet. Da Sie dann doch schon mal länger telefoniert nutzt eine Minutenflat nichts.Also muss ich schauen, dass ich das günstigste an Telefonflat finde was es zu finden gibt. Heute ist fast überall Datenvolumen dabei, was den Preis hochdrückt. Gut, kann ich nicht ändern aber ist eben verschenkt.
Vielleicht findet ja jemand noch was oder ein Händler hat noch was in der Schublade liegen?
-
Hallo Team und Helfer,
ein frohes neues Jahr.
Ich suche einen 02 Vertrag zum kostenlosen telefonieren ins Festnetz, O2 Netz und Mailbox. Kein Zeitlimit bevorzugt.
Früher gab es die Verträge immer massenweise so um die 0,99 bis 3,99 Euro im 24 Monatsvertrag.
Hat jemand einen Tipp wo ich da mal noch schauen könnte wer sowas anbietet?
Bitte um freundliche Hlfe.
Beste Grüße
Lerry -
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
Lerrydu bist wohl der 2te Spezialist in der Reihe oder? Ihr seit mir 2 Schlaubirnen. Genau wir sind nur eine OneMan Show mit einem Laden und einen Online Shop. Statt zu quatschten setzt Euch ins Auto und besucht uns im Büro, da könnt Ihr Euch gerne selbst überzeugen statt sinnlose Behauptungen aufzustellen. Man man was sich hier einige rausnehmen und einbilden....
Danke
Marco
Mich interessiert nicht der Laden, oder zahlst du Übernachtung und Fahrtkosten? Ich brimge Kuchen mit.
Ansonsten interessiert mich, warum man über Stunden die Hotline nicht erreicht und wie ich es doch schaffen könnte mal mit jemand zu reden. Ist echt zu kompliziert um zu mailen. Bringt keinem was. Auch Freundliche Bitte um Rückruf erfolgt nicht.Ehrlich, so sollte es doch nicht sein?
-
Ich probiere auch schon seit 10:00 Uhr.
Das gibt es wirklich bei keiner seriösen Firma, das die Hotline zu den Hotlinzeiten so lange nicht erreichbar ist.
Wohl ein one-Man Unternehmen un er ist einkaufen
*lol*:flop:
:flop:
:flop: -
Synchronisierst du auf den Handy oder die SIM-Karte?
Wieviel Kontakte sind dennn schon eingetragen? -
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Hab mein 6300 nun auch bekommen. Ist es eigentlich normal, dass das Steuerkreuz nach oben einen deutlich schlechteren Druckpunkt hat als in die anderen Richtungen?Kann ich von meinen beiden 6300er nicht bestätigen. In alle Richtungen gleich deutlich gut.
-
Einfach in PC-Sync (Autostart einstellen) dann unter Einstellungen/Erweitert einstellen:
Bei jeder Telewfonverbindung synchronisieren. Kannst statt dessen auch Zeiten eingeben. Alle 15 Min. usw. -
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
@ Lerrywie hast du das denn eingestellt, das du sofort syncst, sobald du die Tür drinne bist?!
Welches Programm benutzt du dafür?
Ich benutze die original Nokia Suite dafür. Einstellung ist einfach, Abgleich sofort nach Bluethooth Kontakt. Meist erfolgt der Abgleich schon, wenn ich vor der Haustüre stehe.
Das andere 6300er hat meine Frau. Da weiß ich auch gleich, wenn Sie mit dem Auto vom einkaufen vorfährt, dann loggt sich ihr Handy ein. -
Nun, ich habe 2x 6300er in Verwendung und am PC so eingetsellt, dass, sobald ich die Wohnungstür reinkomme, PC läuft immer, sofort automatisch ein Abgleich gemacht. Kein Problem damit.
Einzig was seit ca. 12 Monaten nevt, dass Noia Suite mit der Sommer/Winterumstellung nicht klar kommt.