Zitat... was ist denn ein "Sms Ausgangs Beep" ?
Vielleicht meint er den Beep vom Sendebericht, wenn die SMS ausgeliefert wurde :confused:
VG!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat... was ist denn ein "Sms Ausgangs Beep" ?
Vielleicht meint er den Beep vom Sendebericht, wenn die SMS ausgeliefert wurde :confused:
VG!!!
ZitatMit dem Schnee kannste momentan niemanden in Deutschland schocken, den haben wir alle
Aber auf 300m Höhe und ca 50cm Schnee :confused:
Und dann ist es feinster Pulverschnee
VG!!!
Danke,habe mein Bestes gegeben
Leider war es da bewölkt sonst wären es bestimmt noch schönere Farben gewesen!
VG!!!
Hier noch paar winterliche Impressionen mit dem N8!
Das Wetter war super, die N8 Kamera Top
Den Eiszapfen hab ich im Makromodus gemacht, die anderen Bilder teilweise im Automodus und teilweise den Weißabgleich auf sonnig gestellt!
VG!!!
PS.: Sind hier nicht im Gebirge sondern nur auf ca 300m über NN!!!
Zitatmoni123 Was für ein Riesen-Schneeberg
Wenn Du willst kannst Du den bekommen...für umsonst, allerdings nur Selbstabholung
Hätte noch paar mehr Bilder gemacht, doch leider hat es geschneit und ich wollte mein N8 nicht zu sehr dem Schnee aussetzen...könnte man vielleicht mal als Test machen...unter dem Motto...
Die N8 Kamera unter Extrembedingungen aber ich glaube das hält das Teil auch aus!!!
VG!!!
ZitatZitat aus der neuesten Colorfoto:
Also ich bin auch sehr zufrieden mit den Fotos vom N8!!! Einzig was mich an der Kamera stören würde ist die fehlende Videoleuchte, denn bei Dunkelheit geht in Sachen Video nix! Aber egal hier gehts ja um die Fotos und die sind Spitze!!!
VG!!!
Display schief???
Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das bei meinem N8 der Display schief eingebaut wurde
Es sieht so aus wenn man oben die Linke und die Rechte Ecke vergleicht, wie wenn beim NTV die Leiste links oben breiter ist wie rechts, beim Kalender im Querformat als wenn der Links abfällt, also der Abstand links bei den Tagen größer ist wie rechts zum Rahmen, hoffe Ihr wisst wie ich es meine. Oder hab ich nen Knick in der Optik :eek: Schaut mal bitte nach ob es bei Euch auch so ist!
Will ja net kleinlich sein aber finde dat sieht schon ganz schön schief aus...
Danke und VG!!!
Fehlermeldung FM Transmitter
Heute hatte ich ne Fehlermeldung der ganz seltenen Art...
Beim Abspielen eines Liedes wollte ich den FM Transmitter aktivieren und da kam die Meldung
Funktion UKW Sender wird nicht unterstützt! Das Ding ließ sich einfach net aktivieren...da half nur noch der Neustart, zum Glück dann gings :top:
Bei meinem N79 kam in 2 Jahren nie so ne Meldung und das Teil funktionierte reibungslos! Hoffentlich bloß ein Softwarefehler
Hat eigentlich jemand schon was genauers herausgefunden zwecks nicht ausgehender Displaybeleuchtung bzw der nicht funktionierenden Einstellung der Dauer??? Wäre interessant ob Software oder Hardwarefehler...haben ja doch einige dieses Problem
Achso und wo ich letztens Videos am TV abgespielt habe konnte ich am N8 keine Lautstärke einstellen auch ein Bug!
VG!!!
Zitatmittlerweile könnt ich heulen und kotzen vom ewigen laden des handys,darußen traut man sich gar niucht mehr mehr als ne stunde mit dem handy zu spielen es sei denn man ist im auto,oder,büro,zuhause etc.
Mir gehts genauso
aber Nokiaakku doch besser weil man den komplett leer machen kann bei Benutzung aller Funktionen! Beim Wave waren die Multimediafunktionen ab einem Akkustand von 10% nicht mehr benutzbar...klar für den Akku vielleicht besser
aber meine Nerven nee dann doch Nokia!!!
VG!!!