Beiträge von moni123

Zitat

hmmm ! ich dachte die heutigen Smartphones sind flashfähig, sonst würden youtubevideos doch auch nicht laufen ! ? Sorry, stehe auf dem Schlauch :-(

Ja aber vom Flashplayer gibt es verschiedene Versionen, die aktuelle müsste glaub ich die 10 oder so sein und das N8 hat nur die 4er Version...also können manche Flashinhalte nicht mit dem N8 dargestellt werden, kommt dann eine Verlinkung zu adobe und wenn man dann den aktuellsten Player herunterladen will kommt die Meldung "Ihr Telefon wird nicht unterstützt oder so ähnlich"...probier mal die ZDF Homepage und dann die Mediathek, geht auch net :rolleyes:

VG!!!

Habe am Anfang gedacht mein Akku wäre defekt weil wie gesagt nur 1,5 Tage Standby aber scheinbar kann man da doch noch durch neue Firmware/ Updates wat machen...war bis jetzt immer sehr vorsichtig mit der Nutzung meines N8 weil ich immer Angst hatte das mir unterwegs der "Saft" ausgeht. Aber jetzt brauche ich mir net mehr so viele Sorgen machen...wenn jetzt noch der Browser und der Musicplayer verbessert wird dann ist das N8 saugeil :D

VG!!!

Zitat

Sagt mal, kann es sein das sich die Standbyzeit MERKLICH verbessert hat?

Ja das kann ich auch bestätigen und bin mir da sehr sicher! Hatte nach 1,5 Tagen 100%, sonst war ich da bei 20%! Habe sogar jetzt den Dualmodus aktiviert was ich sonst nie hatte da das sehr am Akku "gesaugt" hat!

VG!!!

Hallo! Wollte mal fragen ob bei Euch die Panorama Fotofunktion funzt! Aktiviere die Funktion mache das erste Bild, drehe das Handy langsam, das zweite Bild wird gemacht und danach bewegt sich das rote Viereck net weiter :( Speicherplatz habe ich noch genug und das E72 hängt sich auch net auf denn ich kann den ganzen Prozess abbrechen! Ist da jetzt die Kamera kaputt oder woran kann es liegen???
    Danke schonmal und VG!!!

QUOTE]Ich glaube du hast da was nicht verstanden Das ist kein Firmwareupdate was man unter *#0000# mach sondern über das Aktualisierungen Icon im System Ordner. Kann nicht sagen ob es bei dir auch dort ist da ich mich nicht erinnere ob ich es von wo anders dort hin kopiert habe aber du kannst ja mal etwas rumsuchen [/QUOTE]

Doch doch unter *#0000# ist schon der Code für die Firmwareaktualisierung, geht aber auch über Einstellungen->Telefon->Telefonmanagment->Aktualisierung für Gerät! Die Menüpunkt Aktualisierung im Systemordner aktualisiert die installierten Programme falls nötig oder installiert Zusatzprogramme wie z.B. Golf oder das Social Networking! Hab den Ordner Telefonsetup direkt als Schnellzugriff auf dem Display :D

VG!!!

Zitat

nee da kann ich dir leider auch nicht helfen, ich kennen nur den standart *#0000# das wackeln von der leiste habe ich bei meinem nicht so stark... Zitat:

Na ja der Rahmen hat so ca 2mm Spiel, im normalen Betrieb merkt man es nicht, man muß halt direkt darauf drücken, vor allem in der Mitte der Leiste merkt man es...aber werde das wohl so hinnehmen, war ja meiner Meinung nach auch ein super Preis 230€ inkl. allem Zubehör und Displayfolie ist auch noch drauf :)
    Trotzdem danke erstmal mal schauen hab auch noch ein N79 aber dat hat halt auch schon 2 Jahre auf dem "Buckel"

VG!!!

Zitat

Vodafone brandings sind nicht bekannt dafür, bei den ersten in Sachen "neue Firmwareversionen" zu sein.

Ja wann die mal ein Update veröffentlichen steht immer in den Sternen :D
    Hatte da auch schon große Probleme mit dem Wave von Vodaföhn, da hat es ein halbes Jahr gedauert bis die mal aus dem "Knick" kamen, am besten man kauft ein freies Gerät, habe mein N8 direkt von Nokia und bin bis jetzt von sämtlichen "Kinderkrankheiten" wie Kamerabug, Hardwarefehler verschont geblieben :)

VG!!!

Zitat

drück mal oben nen bisschen fester auf das ganze pad ! war bei mir am anfang auch, danach hat es sich gelegt...habe dann nach nem halben jahr ne neue schale im nokia shop drauf machen lassen, weil ich macken hatte, dann war dass knarzen/knacken auch wieder da, habe ich wieder fester etwas drauf gedrückt, danach war es wieder weg !

Oh danke danke dat war ja mal ein super Tip :top: :top: :top:
    Knarzen ist erstmal weg...jetzt ist bloß noch die wackelnde Leiste unter der Tastatur. :rolleyes:
    Weiß auch net wie lange seitens Nokia Garantie noch drauf ist, gibt es da irgendeinen Code wo ich die Herstellung von dem Handy rausbekomme???

Danke und VG!!!

Zitat

Auch auf die Gefahr hin, dass ich hier als "Schisser" abgestempelt werde, muss ich noch mal nachfragen: Ich kann direkt auf dem N8 über "Softwareaktualisierungen" das neue Firmware-Update einspielen und muss danach nicht wieder alle installierten Programme (wie Profimail, HandyCalender, Quickoffice Premium) neu einrichten? Mein letztes Update habe ich vor ca. 2 Jahren mit dem N95 gemacht. Und da war danach immer alles erst mal weg, d.h. man hat sich schon überlegt, ob man ein Update noch einspielt oder nicht. Gruß Walter

Ich denke mal schon, habe das Update über WLan gemacht und meine Apps sind alle noch vorhanden :top: Denke mit dem Sichern ist bloß dafür gedacht sollte mal die Verbindung zum Server abbrechen und das Handy "tot" sein, damit man für den Fall seine Daten hat!
    Außerdem ist die Aktualisierung kein richtiges Update sondern nur ne Verbesserung der Programmstabilität!

VG!!!