Beiträge von moni123

Zitat

Wäre nett wenn ihr mal schauen könntet, wie es auf euren N8s aussieht.

Also bei mir sieht es auch leicht lila aus :( Aber wie Du schon sagtest bei höherer Displayhelligkeit geht es völlig weg und sieht normal aus , so wie auf dem Rechner.
    Merkt man denn das überhaupt im Alltag mit den Farben sehr :confused:

VG!!!

Zitat

enutzt ihr die Hardware-Tastensperre an der Seite oft? Wenn ja, wie ist die Stabilität bzw. Abnutzung? Habe immer Angst, daß sie ausleiert oder irgendwann gar abbricht.

Also benutze fast nur die Taste/ Schieber und ja bissl lockerer wie im Neuzustand ist sie schon geworden aber insgesamt noch straff...aber beim Schütteln vom Handy klappert sie schon, aber das macht man ja eher selten :D Und abrechen kann der Schieber meines Erachtens nicht da er aus einem Stück ist im Gegensatz zum N97 und ich würde sagen aus Alu!!!

VG!!!

Zitat

Das mit der leuchtenden Menütaste kann man einstellen... ( auch schon vor dem Update ) -_-

Ja ne ist schon klar ;) ist ja auch eingestellt aber die Herren von Nokia werden sich gedacht haben wenn der Bildschirmschoner schon leuchtet findet man das Handy auch ohne leuchtende Menütaste,also weg damit :D
    Probiers mal aus,kannst einstellen wat Du willst,die Menütaste leuchtet nur bei deaktivierten Screensave!!!(Ich meine net die BenachrichtigungsLED :) )

VG!!!

Moin!
    Weiß net ob es schon gepostet wurde, aber nach dem Update leuchtet die blinkende Leuchte ( Menütaste) nur noch wenn man keinen Bildschirmschoner eingestellt hat...deswegen vielleicht bissl längere Akkulaufzeit nach dem Update wie manche schrieben...
    Das Problem mit den Fotos weg nach dem Update hatte ich auch dachte meine Bilder wären alle weg :eek: :eek: :eek: aber Ausschalten und wieder An hat geholfen :)

VG!!!

Zitat

Da ich im "Lautlos"-Profil den Klingelton "Aus" habe, ist die Einstellung unter "Klingeltonart" doch zweitrangig, oder?

So ich habe das nochmal probiert! Also die Einstellung Klingeltonart hat wohl nix mit dem aktivieren vom Klingelton zu tun! Habe im Profil Besprechung Klingelton "aus" und Klingeltonart "Klingelton" eingestellt und es funktioniert! Als Erinnerung habe ich ne Besprechung eingestellt und es kommt der ganz normale Erinnerungston :top:
    Im Lautlosprofil gehts wirklich net :confused: Also am besten die Einstellung im Profil Besprechung machen :cool:
    So nun korrigiere ich mich noch einmal :D Wenn Du im Lautlosprofil die SMs oder die Mailtöne aktivierst funktioniert der Erinnerungton auch...
    Also Klingelton auf "aus" ,Klingeltonart auf "Klingelton" und SMS Töne z.b. den "Beep" und schon gehts :top:

VG!!!

Zitat

Das ist die Uhrzeit und die sah bei S60 3rd FP1 und S60 5th schon so aus...

Ja aber beim N8 ist das bei der aktuellen Firmware net so, da ist der Player Screensaver in weiss! Hab ich auch die Tage vermisst da ich noch ein N79 habe und da ist der Player auch so farbig :top:

VG!!!

Zitat

du weisst schon, dass das n8 flash lite 4 und nicht flash 4 hat? ;-)

Mmmhhh...so genau kenn ich mich dann doch net aus :rolleyes:
    aber trotzdem danke für die Erklärung :top:
    Dachte die 4er Version wäre schon veraltet, weil als ich das Wave hatte "schrie" die gane Welt nach einem aktuelleren Flashplayer oder war der noch älter als der vom N8???
    Na ja ist auch Wurscht mir reicht es so wie es ist :D

VG!!!