-
Zitat
Original geschrieben von NoIdea
Und Vodafone hat glaub ich auch noch Arcor am Bein, solange sie die nicht komplett los sind werden die auch vorsichtig mit so extremen Vorstößen sein.
Wohl kaum - die Zuhause Tarife sind zeigen genau das Gegenteil. Und das ist erst ein Anfang....
Gruß iric
-
Zitat
Original geschrieben von tamara1978
Aber vielleicht bringt ja wirklich VDF das fehlende Glied ein...
LG Tamara
Da wird man nicht lange drauf warten müssen.
Aber ein Testsiegernetz zu E Plus Preisen zu bekommen - darauf wird man lange warten können....zurecht!
Gruß iric
-
Ich weiss, das Teltarif nicht immer ein glückliches Händchen mit speziellen Formulierungen hat. Das ändert nichts daran das Stand heute der gesamte Tarif bis zum 31.3. befristet ist und das ist von Anfang an auch nie anders kommuniziert worden. (gemeint ist ausdrücklich der Tarif "CallYa Compact" - unabhängig davon mit welchen Preisen)
Über eine Verlängerung über den 31.3.2006 hinaus ist überhaupt noch nichts veröffentlicht worden.
Gruß iric
-
Offiziell gilt der Tarif CallYa Compact bis zum 31.3. - und keinen Tag länger. Ob die Wettbewerbsituation dann eine Verlängerung, Verbesserung oder Verschlechterung erfordert/ zulässt, wird sich erst noch zeigen.
Gruß iric
-
Re: Vodafone Callya --> Vertrag für Student
Zitat
Original geschrieben von Penecho
...das billigste was rauskam waren 12,50€ pro Monat!! gibts da nix wo noch billiger ist??
Cu
ab 7,50,-
Gruß iric
-
Videoanrufe kosten für den Angerufenen natürlich -> nix.
Ob man mit einem reinem GSM Gerät in zwei Jahren noch up to Date ist bezweifle ich mal.
Man sieht schon an der Entwicklung des letzten Jahres, das Datendienste immer mehr zunehmen. Was in den nächsten zwei Jahren alles verfügbar sein wird und welche Bandbreite dann notwendig sein wird, kann man nicht vorhersagen.
Aber man kann absehen, das die Entwicklungsgeschwindigkeiten immer schneller werden. Also warum heute ein "altes" Gerät kaufen, wo doch das neue alle Funktionen des alten hat und darüber hinaus noch in gewissem Maße zukunftssicher ist.
Die gleiche Frage wäre es gewesen, wenn du vor zwei drei Jahren überlegt hättest, ob du ein Phone mit oder ohne Farbdisplay, mit oder ohne Kamera, mit oder ohne MP 3 Wiedergabe etc nehmen sollst - gegangen wäre es auch, telefonieren hättest du genauso können.....
Oder die Frage im Media Markt -> nehm ich den PC von vor einem halben Jahr oder den erst gestern rausgekommenen...
Gruß iric
-
Re: Re: Displayeinbau
Zitat
Original geschrieben von pascalsv
iric: Das ist eine tolle Idee, allerdings kann ich nicht genau erkennen, wo Du die Halterung befestigt hast,. Würdest Du bitte noch einmal ein Foto machen bei Helligkeit??!!
Vielen Dank & herzlicher Gruß,
Pascal
Da sieht man den versifften Spiegel so....
Gruß iric
*wenige Minuten später* ...na gut fällt doch nicht auf
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Das 6090 funktioniert nicht mit Eplus. Du musst also entweder ein VF oder TMO Karte benutzen. Achtung: Rufumleitungen kosten dann richtig Geld, aber auch Rufumleitung von Eplus zu Eplus sind nicht immer kostenlos.
Ich glaube nicht, das die Erreichbarkeit mit einem 6090 und einer D-Netz Karte irgendwo ein Problem darstellt.
Wieso sollen RUL mit D1 oder D2 "richtig Geld" kosten? Netzinterne RUL sind kostenfrei - fertig.
Und auch wenn du nicht glaubst, das ein 6090 im D Netz Empfangsprobleme hat, ist dem trotzdem so!
(Sobald nur 1800MHz D Netz Versorgung da ist - und das ist in Ballungsgebieten halt stellenweise so - ist Feierabend)
Gruß iric
-
Ich habe das Lidl Teil damals auch gekauft und richtig - es klingelte sogar beim Licht anmachen oder dem Einschalten anderer großer Lasten.
Seit dem Einbau des Kondensators spielt das ganze aber vollkommen störungsfrei.
Die Klingeltöne habe ich seit der Installation allerdings nicht mehr geändert - aber gut zu wissen, das man es könnte........
Gruß iric
-
Re: UMTS ExpressCard ?
Zitat
Original geschrieben von Chargeback
Hi,
gibt es für ExpressCard-Slot (PCMCIA-Nachfolge) schon UMTS-Karten ?
...das wohl nicht aber Adapter ....
Gruß iric