Nunja .. ich will die Gedult der Mods nicht zu lange stressen. Ich weiss nur, dass ich mein Telefon mal aus versehen einfach nur geupdatet habe und anschließend noch überrascht war, dass alles beim Alten blieb (nur der jailbreak war weg). Nuja .. und das funktioniert nun offenbar nicht mehr. Egal ... irgendwie komm ich schon zu Rande .. aber danke noch für die Kommentare.
Beiträge von QsE
-
-
Ich glaube wir haben uns auch missverstanden Unlocked ist mein iPhone ... bedeutet .. wenn ich ein Update mache, dann kann ich die pin eingeben (O2 Karte) und habe anschließend auch Netz. Was bei einem Update scheinbar aber verloren geht, das ist die Aktivierung ... und die würde ich gerne wiederherstellen ohne ein Jailbreake ... alsow enn das überhaupt geht.
-
Hi,
ich bin mir relativ sicher, dass ich mein iPhone mal geupdated habe (zu 2.xer Zeit), danach aller perfekt weiter lief nur der Jailbreake war weg (also der installer und Cydia und so). Genau diesen Zustand hätte ich gerne wieder. Aber das ist mir gestern abend mit der 3.0.1 nicht geglückt.
Gibt es die Möglichkeit von 3.0 auf 3.01 zu kommen ohne Jailbreake nur mit Aktivierung und Unlock? (also Unlock glaub ich brauch ich nicht, weil das Baseband ja nicht verändert wird)
Vielleicht bemerkt ihr mein gefährliches Halbwissen und vielleicht ist das auch Nonsens was ich schreibe aber trotzdem hätte ich gerne ein iPhone 1stGen unlocked und aktiviert und sonst nix ;-).
PS: die Suchfunktion hat mir, zumindest unter den Begriffen, die ich benutzt habe, nicht weitergeholfen.
-
Das mit der Shop Übersicht auf der Mobistar-Seite war mir bekannt. Laut der sind die nächsten Mobistar-Shops in Deinze und Eeklo. Ich dachte man könnte das 3Gs auch in irgendwelchen Partner-Shops bekommen, von denen sich vielleicht einer sogar direkt in Oostende befindet oder sowas in der Art.
-
Ich bin Ende August / Anfang September in Bredene (nähe Ostende). Gibts da Läden in der Nähe, wo man ein iPhone kaufen könnte?
Jemand Erfahrung?
-
Zitat
Original geschrieben von homebass
paypal bietet nur den käuferschutz bei käufen über ebay, steht so in den AGB´s!Ok .. danke. Ich hab 's befürchtet.
-
Zitat
Original geschrieben von sgevolker
Und mit PAyPal habe ich mehr Sicherheiten? Muss ich da erst bezahlen wenn es da ist? Habe keine Ahnung, sorry.Jetzt bin ich selbst unsicher. PayPal bietet einen Käuferschutz. Nun hab ich gerade nochmal auf der Webseite geschaut und erkenne nur einen Käuferschutz im Zusammenhang mit ebay.
Ist dem so? Käuferschutz bei Paypal nur bei ebay-Käufen? Weiß das zufällig einer? -
Zitat
Original geschrieben von sgevolker
Leider geht nur Vorkasse, bei einem Preis von 799,- € hab ich da ein ungutes Gefühl. Wenn die aus welchen Gründen auch immer nicht liefern, hat man ein Problem, wenn man weit entfernt wohnt.Sie nehmen auch PayPal .. ist dann allerdings 20 Euro teurer, also alles in allem 809,- Euro.
Also ich bin am schwanken. Ich bin im August in Belgien, könnte mir dort also ein 32gig für 675 Euro kaufen. Nun weiß ich nicht, ob die dort deutsch sprechen ... und es wäre halt erst im August.
Andererseits könnte ich vermutlich JETZT bei dem Laden bestellen und könnte mich im Garantiefall auch verständlich machen. Ist mir das allerdings 134 Euro wert? Fragen über Fragen -
Zitat
Original geschrieben von diskobox
sehe ich das richtig, kann man sich als Deutscher auch an die im Garantiefall wenden?Ich wüsste nicht was dagegen sprechen würde. Man muss es halt nur hinschicken oder vorbeibringen.
Auf jeden Fall scheint man einen deutschsprachigen Ansprechpartner zu haben, was ja schon mal viel wert ist, wenn man des Italienischen nicht mächtig ist. -
Zitat
Original geschrieben von nightfreak
Ich lese nun schon eine Weile diesen Thead und will jetzt auch mal meine Erfahrungen schildern. Ich habe zweimal vergeblich versucht ein Iphone zu bestellen, ein 16GB am 25. und ein 32GB am 27. beide wurden nach kurzer Zeit storniert. Zwei Kollegen die es zur gleichen Zeit bestellt hatten haben ihrs bekommen. Ich denke mal es lag an einer abweichenden Lieferadresse, dadurch war es wohl aufällig.Ich habe jetzt das Iphone in einem kleinen Elektroladen in Italien gekauft. Das ist wohl kein offizieller Vodafone Shop sondern nur ein Vertriebspartner. Das eigentlich interessante ist aber, dass er auch einen Onlineshop unter www.radiomair.com betreibt und nach eigener Aussage auch nach Deutschland liefert.
Ich lass mir meins von einem Bekannten mitbringen, dadurch spar ich mir die Versandkosten von 19 Euro. Soweit ich weiß sind momentan nur die 32GB Geräte verfügbar, aber auch die 16GB sollen bald wieder kommen. Man kann da auch anrufen, sie sprechen deutsch da es in Südtirol liegt.
Danke für den Hinweis. Ist zwar ca. 90 Euro teurer als im offiziellen Apple Store, aber definitiv eine interessante Alternative zu den überzogenen ebay-Angeboten.