Beiträge von buntbarsch

C905 in dieser KostNix Aktion

Meine Frage geht in die selbe Richtung wie die meines Vorgaengers Tulamidan.

Der Preis fuer das SonyE. C905 mit dem o2 Inklusiv Paket 100 mit Handy wird fuer -85 Euro angeboten. Minus -85 bedeutet Auszahlung.
    Die 20 Euro GG wird im Ramen der TT-KostNix Aktion fuer 24 Monate erstattet, per Eimalzahlung (24 monate x 20 Euro = 480 Euro).
    Am Ende habe ich das C905 in meiner Tasche und 565 (480+85) Euro auf meinem Konto? Das kann doch so nicht stimmen, oder doch?

Wie verhaelt es sich diesbezueglich mit den Kosten, wenn man das C905 moechte.

Schnelle Antwor waere schoen, denn die Frist lauft ja morgen ab.

auch interesse

Hallo, ich habe seit Jahren einen O2 Genion Vertrag fuer den ich Grundgebuehr bezahle obwohl ich ihn nur selten nutze. Nun habe ich verpasst, denn zu kuendigen (automatische Verlaengerung). Mein Haendler empfahl mir, das Ding auf Genion S umzustellen (ohne Grundgebuehr), aber dafuer muesste ich mich aus dem laufenden Vertrag "freikaufen" 25 Euro meinte er...teuer.....

Bekomme ich das auch guenstiger ? Irgend eine Loesung, die mich von den Grundgebuehren befreit, mir aber die Nummer laesst ?

Vielen Dank
    :P