Beiträge von chrilupo

    Also ich möchte jetzt die "Liga der Gentlemen - Pro mp3 Player" unterstützen. Schließlich ist das SX1 hinsichtlich Tastatur wirklich ein Drama (genauso wie mein SE P800!!!!), und warum sollte es denn nicht eines, der von Siemens garantierten Zusatzprogramme zum mp3 - hören geben??
    Also ich würd mich freuen! (Dann könnt ich wieder zu Siemens zurückwechseln!!!!!!!)


    MfG

    Also ich hab zur Zeit das SE P800 und bin eigentlich zufrieden. Nur die Tastatur ist etwas blöd; zu filigran -> ist mir schon einmal zu Bruch gegangen! Ohne gefällts mir nicht.
    Hatte vorher das Siemens S45 und war sehr zufrieden, auch mit dem Support!
    Firmware Update zu Hause!!!!!!!!!!!
    Jetzt wart ich schon einige Zeit auf einen qualifizierten Nachfolger aus dem Hause Siemens....

    Der Kostendruck ist gerade bei S/// seit der Fusion zu spüren??


    Die sollen sich nicht ins Hemd machen! Sony Ericsson hat letztes Jahr zum ersten Mal seit bestehen Gewinn geschrieben. Das heißt, die müssten mittlerweile ein eingespieltes team sein!
    Also von mir noch so viel:


    M E I N N Ä C H S T E S H A N D Y W I R D K E I N S/// M E H R !

    Bei mir war das auch schon öfter!


    Wichtig ist, dass des SE-Logo auf der Dockingstation leuchtet. Wenn nicht, dann gibts auch keine Verbindung Handy - PC!!! Das P800 leicht andrücken und das Logo leuchtet.


    So wars zumindest bei mir!


    MfG