Beiträge von chrilupo

Soviel ich mich noch erinnern kann, lag es bei einer "Altstoffkontainerstelle". Dort ist der Untergrund von einem Bagger einfach nur geebnet. Nix asphaltiert oder so...
    Welches Auto kann ich nicht sagen!

MfG

Also auf alle Fälle mal recht herzlichen Dank für die Antworten. Wer heute mal mit einem Freund das Handy öffnen... Schaun ma mal..

Bilder... es ist eigentlich nx aussergewöhnliches! Nur der linke untere Bildschrimrand ist leicht zerkratzt, die Taste gleich darunter und natürlich der Joystick.

MfG

Hi, über das T-610 meines Vaters ist ein Auto drübergefahren! Der Joystick lässt sich jetzt nicht mehr benützen...
    Was kann man denn da machen, ausser wegschmeißen? Cover austauschen wird ja nicht genügen (Tastatur bleibt die gleiche??) oder ein anderes defektes als Ersatzteillager hernehmen??!

MfG

"Gefahr erkannt - Gefahr gebannt", hat mal jemand gesagt. Trifft hier leider nicht richtig, aber trotzdem...

Ich hatte da dann auf einmal eine Idee:

Ich erinnerte mich: In der Beschreibung steht ja, dass die letzten zehn entgangenen Anrufe angezeigt werden. Von Anfang an war ich sehr überascht, dass es ziemlich mehr als zehn waren, die gespeichert blieben - um genau zu sein, einfach alle!
    Meine Überlegung war ganz einfach wenn ich alle lösche, dann wird der, für die entgangenen Anrufe, reservierte Speicherplatz wieder frei und es müsste eigentlich wieder funktionieren...

Und siehe da, es funktioniert wieder!!! :top:

MfG

Hallo!

Mein S65 zeigt zwar mit dem "kleinen Pfeil/kleinen Telefon" im linken unteren Bildschirmrand an, dass mich jemand angerufen hat, aber sobald ich nachschaue wer das gewesen ist, .... leider nein - kein neuer Eintrag in den entgangenen Anrufen da!!
    Habs schon ein- und ausgeschaltet - keine Veränderung!

Jemand eine Idee??

Also ich muss jetzt mal sagen, dass es mir persönlich sehr gefällt, dass es Handies - und zwar auch Business-handies - MIT Kamera gibt. Ich benutze die Cam sehr oft und erfreue mich auch an den verschiedenen Applikationen! (Sonst würde ich mir doch kein so ein Handy kaufen...)

In Zukunft wird hoffentlich dann mal alles in einem Gerät vereint sein - Handy+Digitalkamera+Fernseher/Videoplayer für Unterwegs+.....

MfG

PS: Und das alles hoffentlich mit Siemens - bin nämlich sehr zufrieden mit denen ihren Geräten!!!!

Hallo!
    Weiß jemand hier, was dieses "wap push" ist, das sich im Nachrichteneingang des S65 findet?
    Für Push to talk bräuchte man doch auch einen Ausgang!?!?!?!

MfG