Beiträge von chrilupo

    Hallo Zusammen!


    Habe gerade mein Desire (Handyanbieter '3' - Österreich) upgedatet.
    Alles hat prima funktioniert.
    Vor dem Update habe ich über 'Einstellungen > Datenschutz > eigene Daten sichern' meine Telefondaten gesichert.
    Jetzt hätte ich meine Telefondaten wieder hergestellt aber die Anwendung 'Datenschutz' gibt es in den Einstellungen nicht mehr...


    Kann mir da bitte jemand einen Tipp geben??


    Gruß
    Christian

    Webrowser ganzer Bildschirm


    Hallo an Alle!


    Ich bin auf der Suche nach einem Webbrowser für mein N95 8GB, wo man die angezeigte I-Net-Seite auf dem ganzen Bildschirm sieht. Also nicht wie beim von Haus aus installierten Browser, wo man immer nur Ausschnitte sieht und dann immer mit der Navigationstaste herumfahren muss um etwas vernünftig lesen zu können. Oft ist einfach besser die Webpage als ganzes auf dem Display zu sehen...


    Kennt jemand einen solchen Browser??


    Gruß
    chrilupo

    Hallo,


    suche verzweifelt ein Klingeln für mein Nokia N 95 8GB.
    Habe auch noch ein Nokia 6233 und da hab ich den Klingelton "nostalgia". Diese Art von Klingelton gefällt mir sehr und würde ihn weiter benützen.


    Vielleicht hat ja jemand so einen oder weiß wo ich ihn herbekomme...
    Mit der Suche wurde ich leider nicht fündig...


    MfG
    chrilupo

    Hallo zusammen!


    Ich hab jetzt lange hier im Forum gesucht und gesucht aber leider nichts gefunden...
    Es gab doch hier mal eine Liste - "Must-Have Programme" oder so ähnlich war der Name. Ich hab lediglich eine Beitrag über Navi-Software und cclock (?oder so?) gefunden.


    Ich wär echt dankbar, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte...


    MfG
    chrilupo

    Ich hab mein 6233 jetzt seit ein paar Tagen und bin voll zufrieden, aber jetzt mal eine ganz blöde Frage:
    Mir ist aufgefallen, dass mein Handy die gesendeten SMS nicht automatisch speichert. Hab in der Beschreibung gesucht, hier im Forum und im Telefon - aber nix gefunden.
    Lediglich bei "neue Mitteilung verfassen" in den Optionen hab ich "gesendete Mitteilung speichern" gefunden. Wenn man das aktiviert, kommt "Einstellung für diese Mitteilung geändert".
    Für die nächste SMS muss man wieder händisch umstellen.
    Kann mir jemand bitte sagen wie man das auf dauer ändern kann!!


    lg