Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Cheffe75
Festplatte
kein Anschluß für ein Steckernetzteil, ca. 4 Euro billiger als das billigste Modell bei Alternate.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Cheffe75
Festplatte
kein Anschluß für ein Steckernetzteil, ca. 4 Euro billiger als das billigste Modell bei Alternate.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von bigem
das MM paket musst du sofort kündigen. nur weiß ich nicht wo?
Talkline hätte es gerne telefonisch, Nummer steht auf einer der zugesandten Zettel. Die spezielle 01805 ist aber nur mit der Talklinekarte teuer ereichbar.
Brief ist billiger (Adresse gibt's hier: http://www.talkline.de/kontakt/index.php), die Kündigungsbestätigung für das MM kommt nach ein paar Tagen per SMS, also Handy eingebucht lassen.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Enigma666
1. QPST habe ich nur mit Not gefunden - einen offiziellen Download gibt es da nicht?
ist wohl ein Servicetool für Techniker das nur zufällig im Netz gelandet ist.
Zitat
2. Habe den QPST EFS-Explorer gestartet - aber der entdeckt offensichtlich kein Device.
Vodafonesoftware installiert (wegen Treiber) und beendet?
Zitat
Einfach den 626er nehmen?
Ausprobieren. (Aber keine Firmwareupdates ausprobieren.)
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von morpheus2k
Wo findet sich diese Autorun.flg?
das Programm QPST verwenden, dort im EFS-Explorer.
Re: UMTS - Kosten bei Seitenaufruf
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Crank
Bei Simyo erhalte ich z.B. für 24 Cent 1 MB.
oder 1GB für 10 Euro aufzubrauchen in einem Monat.
Nimm das Paket und guck ab und zu auf den Trafficzähler im Handy.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von Unioner
Vielleicht ein kleiner Tipp?
zweiter Beitrag zweiter Absatz.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von revy
Danke, das ist wie eine festsitzende Handyschale.
nix zum öfter wechseln, wenn eine Akkuladung nicht reicht besser zwei Geräte kaufen.
Zitat
Nun bekomme ich den Akku nicht raus.
Im kleinen Loch (Akku unten Mitte am weißen Kreis) mit einem Schraubenzieher den Akku hochhebeln. :flop:
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von revy
Wie bekommt man die GPS-Maus denn auf, um den Akku zu wechseln?
mit dem Fingernagel die Kerbe zwischen den beiden Hälften entlangfahren.
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von GeizigerHund
An wen muss man sich 2011 nach 2 Jahren zwecks Entsperrung der Motorola W156 wenden?
http://www.vodafone.de/privat/…rte/handy-entsperren.html
IMEI eingeben, dann wird der Code angezeigt. Kannst Du jetzt schon machen, dann wird angezeigt wann es den Code gibt, manchmal dauert es etwas weniger als 2 Jahre.
Bei mir kam diese SMS:
"Ab August weiter kostenlos 1 Jahr von Tchibofon zu Tchibofon telefonieren. Schon jetzt für einmalig nur 9.95 sichern und mit START FLATA antworten."
Nicht kostenlos, aber 9.95 für ein ganzes Jahr trotzdem interessant.