Hallo,
folgen noch andere Deals? wäre interessiert an einem Vertrag mit dem LG V30!
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
folgen noch andere Deals? wäre interessiert an einem Vertrag mit dem LG V30!
LG
Interesse an Tarif inkl. Huawei Mate S
Bis wann müsste ich bestellt haben, um die Neujahrsaktion noch mitzunehmen?
Da mein alter Vertrag (Vodafone) erst Ende März ausläuft, würde ich gerne doppelte GG vermeiden.
Portierung möglich?
Danke & Grüße
alles bestens!
Also von mir gibt es auch einen Daumen hoch. :top:
06.03 VDF Smart M bestellt + Handy
am gleichen Tag Unterlagen zur Post
10.03 Opt In setzten lassen beim Altanbieter
12.03 Handy wurde verschickt
13.03 Handy erhalten
19.03 Portierung durchgeführt
Alles perfekt! auch der Sevice, bzw. EMail-Verkehr, alles bestens...
Werde DaRappa / talkthisway.de weiterempfehlen...
habe soeben bestellt, Preisabsprache im Kommentarfeld hinterlassen
Bestellnummer ist die "200045059".
Du änderst den Preis!
Danke & Grüße
Hatte dir eine PN geschickt. Wärst du so nett & schaust mal rein, ob da was zu machen ist.
Danke & Grüße
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von reefer
Ich glaub Du kannst nicht lesen, solltest mal die letzten Seiten durchlesen ich bin nicht der einzige.
Es ist einfach eine Frechheit den Vertrag sofort nach Erhalt der Unterlagen freizuschalten, die Simkarte aber erst nach 8 Tage und mehreren Anrufe zu verschicken.
Dann zur Hardware DaRappa hat bereits am 6.4 hier im Forum geschrieben das die Handys auf Lager sind, heute ist der 14.04 und die Handys sind noch nicht verschickt.
Der Telefonsupport ist die absolute Krönung, mir wurde schon 2mal ein Versand Termin zugesagt aber beide Termine wurden nicht eingehalten. Und da soll ich nicht sauer sein, gerade wenn man hier liest dass andere nach dem gleichen Schema verarscht werden.
Ich warte noch bis Dienstag, da DaRappa hier geschrieben hat spätestens Montag sind alle Handys verschickt, danach werde ich mich mal an den Provieter wenden in der Hoffnung das Telekom was gegen TTW unternimmt.
Mfg Ein Stinksaurer Kunde
Geschrieben von DaRappa am 6.4 das war Karfreitag ,also sollte er schon am Donnerstag 5.4 die Handys gehabt haben.
Wir haben ONE X auf Lager, mit Telekom und ohne Branding
Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet
Wir haben auch Verständnid dafür, wenn bei vielen Bestellungen die Abwicklung und der Versand nich so schnell gehen.
Aber der Kernpunkt ist die Zusage/Versprechen von Versandterminen!
Als Antwort auf meine Email mit dem Support-Team hieß es
" Ihr Paket geht heute, spätestens morgen raus" ( das war Mittwoch/Donnerstag)
Als ich mich erneut am Freitag meldete, hieß es, " Heute wird es auf jeden Fall versendet".
Wie gesagt, ich habe Verständnis. Aber mann sollte keine Zusagen machen, die man nicht einhält.....besser wäre es zu sagen " Ihr Paket wird im Laufe der nächsten Woche verschickt"...dann kam sich drauf einstellen!!!
Mal sehen, ob der Postbote Montag/Dienstag etwas für mich dabei hat.
Grüße & noch einen schönen Sonntag
FJ
Na das sind ja tolle Zukunftsaussichten...kann ich nur hoffen, dass alles in Ordnung ist...
fj
ZitatOriginal geschrieben von eichl0r
hat einer von euch schon sein HTC ONE S bekommen ? steht ja schon seit ein paar Tagen auf sofort lieferbar, bei mir hat sich aber leider noch nichts getan..
habe mich am Mittwoch, 11.04. per mail an den Support gewandt.
Mir wurde kurze Zeit geantwortet mit Inhalt, Versand des Handys am gleichen Tag oder Donnerstag, 12.04...
Da ich bis gestern noch keine Versandbestätigung bekam, nochmal kontaktiert & mir wurde mitgeteilt, Paket geht heute ( Freitag, 13.04.) noch raus...
Bin mal gespannt, wann ich das Handy erhalte... versprochener Versandtermin ( Mittwoch, Donnerstag ) wurde leider nicht eingehalten....
Mal sehen, obs am Freitag geklappt hat und versendet wurde!!!
Müßte dann eigentlich Montag, Dienstag bei mir sein...
P.S. DaRappa: bzgl. des One S & Verarbeitungsfehler (Lackschäden)
Sollte ich eins bekommen mit Absplitterungen...wie läuft das dann mit Umtausch?
LG
freshjay
und wie sieht es bei den HTC One S aus?
Wisst ihr schon, ab wann ihr liefern könnt?
Merci
Hallo,
schließe mich mit meinen Erfahrungen gleich mal an:
- am 19.03. das gleiche bestellt
- 20.03. Unterlagen verschickt
- 22.03. als Status "Unterlagen erhalten" ( Portierung hat geklappt)
- am 30.03 erster Brief von tmobile
- danach mehrmals beim Support nachgefragt wegen Sim-Karte
- geklärt: Sim-karte verschicken vor Handy ( 03.04.)
Heute Sim-Karte im Briefkasten...warte nur noch aufs One s.
Bis jetzt zufrieden...netter Kontakt...haben sich gleich um die Portierung gekümmert...
Nur der Informationsfluss könnte etwas besser sein.
Bin gespannt wann mein neues Handy lieferbar ist ( würde mir da auch mehr Infos wünschen)
Fohe Ostern
fj