Wie schaut es mit der PS3 aus?
Beiträge von zenflow
-
-
Re: Eröffnungsangebot Nummer 2: Der Vodafone Superflat Internet-Hammer... ab 7,86Euro
Zitat
P.S: Bestellung nur möglich bis MontagKeine Antwort und Aktion beendet. Wie es scheint, hat DaRappa viel um die Ohren...
-
@Tamola/Markus: Ich glaube, daß ihr richtig viel Kundschaft dort gewinnen könnt, wo die bekannten Affiliate-Firmen zu kompliziert sind oder mangels website nicht in Anspruch genommen werden können. In dem Segment ist aber sicherlich eine große Hürde da, weil die sich nicht so richtig vorstellen können, daß das funktioniert.
Wenn das funktioniert, dürfte das aber für diesen Kunden, der absolute Hammer sein, weshalb er eine hohe Bereitschaft zur Weiterempfehlung mitbringt.
Ich glaube, daß es daher insbesondere wichtig ist, daß die Angaben zu den Provisionssätzen verständlich und aktuell sind, sonst fühlt sich der unerfahrene User schnell betrogen.
So, jetzt warte ich erstmal auf die erste Auszahlung, die heute angewiesen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von Leoresman
hat jemand dort bestellt?Bei dealextreme hab ich mal ein USB-Verlängerungskabel bestellt, was aber nicht mit dem Drucker funktioniert hat. Lieferzeit war 7-14 Tage oder so.
-
Rabatte für Selbstständige?
-
HTC S740
Wie sieht es mit HTC S740 aus im Single und Duo?
-
Ist es nicht meistens so, daß man bei Vertragsverlängerung über einen Händler in der Regel mehr einstreichen kann, als über irgendwelche Portale? Da kannst Du Deinen Freunden z.B. vorschlagen, daß Du hier bei ein paar Händlern anfragst und dafür X% der Auszahlung nimmst.
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wenn du solche Sachen nutzt "bescheisst" du quasi deine freunde. Verweise einfach auf telefon-treff.de, dann finden sie schon das günstigste und passendste Angebot für sich !Es gibt genug Leute, die keine Lust/Zeit haben, hier die ganzen Threads durchzulesen. Die fragen lieber den Freund, der sich damit auskennt und wollen auch, daß er einen Obolus dafür bekommt, also bitte nicht gleich böswillige Absichten unterstellen. Das kann man ja alles ganz transparent machen.
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Nicht interessant? Preise sollten eigentlich Top sein.Ich finde die Angebotsbeschreibung etwas unübersichtlich. Einmal mit Anschlussgebühr und einmal ohne hätte man sich eigentlich sparen können. Da hättet ihr Euch auf das konzentrieren können, was unterm Strich günstiger kommt.
-
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist das ja nur für Blogbetreiber.