Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
Ü30
Berlin
100 Mbit/s
FritzBox: nicht nötig
Besten Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich hätte gerne ein Angebot:
Ü30
Berlin
100 Mbit/s
FritzBox: nicht nötig
Besten Dank
Schon 3 mal bestellt bei obocom.de. Immer alles, wie angekündigt abgewickelt. Empfehlung!
Ich hatte mal einen Vertrag mit Tablet bestellt über saturn.de. Das Paket ist zurück gegangen. Laut DHL waren die Sendungsdaten fehlerhaft. Der Laden hat mir von sich aus eine Nachlieferung angekündigt, wobei auf meine E-Mails nicht reagiert wurde. Die Nachlieferung kam nie und irgendwann kam eine Mail, dass die Bestellung storniert wurde. Hm, Zuverlässigkeit sieht anders aus...
Erfolg!
So, nach nun drei Wochen und einer heute wirksam gewordenen Beschwerde bei der BNetzA, sowie einer theoretisch heute wirksam werdenden Sonderkündigung, scheint sich etwas zu bewegen. Ich bin wieder erreichbar.
Allen ebenfalls Betroffenen wünsche ich viel Erfolg und schnelle Problemlösung!
zenflow
Vodafone zu O2 und nicht erreichbar
Hi yellowgrass,
auch wenn es ein schwacher Trost sein mag. Mir passiert gerade ähnliches. Ich habe blöderweise meine Rufnummer von D2 zu O2 portiert vor 5 Tagen und bin jetzt seit dem Portierungstag weder telefonisch noch per SMS aus Fremdnetzen erreichbar.
Kontaktaufnahme mit O2 ist indes schwierig:
Offline-Shop will nicht helfen weil online abgeschlossen
Facebook-Support sagt, alles im Grünen Bereich, Portierung war erfolgreich
Störungshotline meinte erst ich müsse Kundenhotline zwischen 8 und 20 Uhr anrufen um mit Technik verbunden zu werden, allerdings kommt man da gar nicht durch.
Online-Chat antwortet nicht.
Habe jetzt Beschwerde bei der BNetzA eingereicht, aber bis die sich bewegen, sind sicherlich auch ein paar Wochen vergangen.
Nun stehe ich blöd da und bin nicht erreichbar auf der Hauptrufnummer.
Ich würde am liebsten wieder zu D2 wechseln, allerdings weiß ich nicht, ob das Problem sich dadurch verschlimmert...
Auszahlungsangebot
Hallo, gibt es ein Auszahlungsangebot? Freue mich über eine PN. Danke!
Samsung Galaxy Note 2 N7100
Hallo,
Samsung Galaxy Note 2 N7100 möglich? Farbe ist zweitrangig.
Merci, zenflow
ZitatOriginal geschrieben von Plamen
Muss jedes Mal neu eingereicht werden. Selbst bei einem Neuvertrag unter gleicher Kundennummer. Telefonisch ist nicht ausreichend. Habe ich 3 mal durch.
Bei mir hat es telefonisch geklappt...hängt wohl von Mitarbeiter ab...wie so oft bei VF...
Kann man für das S3 mini + ipad mini wifi Angebot einfach nur 9 EUR bei Abschluss zahlen und somit auf die Auszahlung i.H.v. 240 EUR verzichten, anstatt 249 EUR vorzustrecken?
Wann ist das ipad mini wifi wieder lieferbar?
Solange der Vertrag nicht aktiviert ist, sollte eine Stornierung möglich sein, oder???
Vielleicht reicht es auch, denen zu sagen, dass Du keine Portierung willst, sondern eine sofortige Aktivierung mit neuer Nr...hier fehlt mir die Erfahrung...viel Glück!