Beiträge von SameStriker

Hallo,

Ich wollte mal wissen, ob es einen guten Datentarif für Russland gibt.

Als Anbieter kenn ich

beeline
    MTS
    Megafon

Aber leider alles auf Russisch. Kennt sich einer vielleicht aus und kann was empfehlen. Brauche es für Emails, ab und zu zum surfen.
    GPRS/Edge reicht.

Ich biete euch an Guthaben von meiner Vodafone Karte zu transferieren.

10 € -> 9,70 € für 8,00 € /Ø=8,00€
    20 € -> 19,40 € für 15,50 € /Ø=7,75€
    30 € -> 29,10 € für 22,50 € /Ø=7,50€
    40 € -> 38,80 € für 29,00 € /Ø=7,25€
    50 € -> 48,50 € für 35,00 € /Ø=7,00€

(wegen Gebühr 0,30 € je Übertragung)

Bei Interesse PN. Bin auch für andere Angebote und Tauschgeschäfte offen.
    Bez. per Überweisung.

Bei mehr Guthaben wird der Durchschnittspreis geringer. (siehe Durchschnittszeichen)

Max. 5 Übertragungen im Monat pro Karte. Max 3 am Tag.

Verstehe gar nicht warum sich einige über die hohen VK aufregen. Anscheinend ist der Gesamtpreis mit VK immer noch niedriger als im Laden? Sonst würden einige dort nicht kaufen. Wie die Ware ankommt kann einem im Endeffekt egal sein.

Sollen die Händler jetzt kein Gewinn mehr machen dürfen oder was? Wie hoch der ist kann doch einem egal sein wenns immer noch günstiger als im Laden ist.

Wenn jetzt das noch mit den Versandkosten hinzukommt werden schlichtweg die Artikel teurer weil die Händler durch die Versandkosten weniger verdienen.
    Das heißt wenn der Artikelpreis steigt steigen auch die Abgaben sodass eigentlich schon wieder der Preis steigt.

Hallo,

Ich will mit dem Programm Vodafone Mobile Connect die Webssesions nutzen.

Ich habe einen schwarzen WnW Stick unlocked sowie eine Vodafone Sim.

Jedoch wenn ich eine Verbindung aufbauen will kommt nach einigen Minuten nur eine Fehlermeldung. Einer ne Idee was ich falsch mache?

Hatte es früher auch genutzt vor paar Monaten, da gings noch.

Netz ist auch vorhanden.