Beiträge von SameStriker

Hallo,

Ich habe einen Fm Transmitter mit einem eingebauten Akku, der am PC aufgeladen werden kann.

Leider wird er nicht mehr verkauft oder viel zu teuer.

Kann einer einen ähnlichen empfehlen. Wichtig nur das er klein ist und einen eingeabuten Akku und 3,5 Anschluss. Also nichts mit Zigarettenanzünder.

Er hat die Nummer aufgeladen, jedoch scheint das Problem noch zu bestehen.

Er will die jetzt zurückschicken und das Geld wieder natürlich inkls der 15 aufgeladen € oder eine funktionierende.

Habe ihm geschrieben er solls machen jedoch wenn ich feststelle dass Sie geht werde ich sie Ihm wieder zuschicken.

Hallo,

Ich habe vor kurzem eine Sim Karte vom Simyo verkauft.

Jetzt hat mit der Käufer geschrieben:

Zitat

SIM-Karte in mein Handy reingemacht habe kamen nicht weniger als 327 SMS mit der Botschaft dass die SMS nicht geschickt werden konnte und dass ich bei Simyo aufladen sollte. Ich habe die Karte aufgeladen aber es funktioniert nicht. Ich bitte Sie entweder die SIM-Karte zu tauschen für ein Funktionierende oder mir mein Geld zurück zu geben.

und dann:

Zitat

Die SIM-Karte hat 371 SMS mit gleiche Botschaft geschickt, nämlich "Ihre SMS konnte nicht zugestellt werden, da entweder die eingegebene Nummer nicht gültig ist oder das Simyo-Guthaben nicht ausreichend ist. Bitte laden Sie über http://www.simyo.de wieder auf!" Ich möchte die Karte in ein GPS Gerät benutzen wo keine Möglichkeit besteht von das Gerät aus, die SMS zu löschen. Das Problem ist auf die MAILBOX müssen alle SMS gelöscht werden. Bei 371 SMS wird es Stunden dauern um alle einzeln zu löschen. Löschen auf das Handy reicht nicht. Ich muss und werde nicht diese zeitraubende Aufgabe erledigen, es ist auch für mich als Kunde unzumutbar. Ich habe für eine funktionierende Karte bezahlt und möchte eine erhalten. Die Karte ist mittlerweile mit 15 Euro geladen. D.h. im Falle eines Umtausches würde ich 5,99 Euro + 15,00 Euro zurück bekommen wollen.

Ich weiß irgendwie gar nicht was er genau meint. Kann mir das mal einer erklären?

Und muss ich die Karte zurücknehmen und noch die 15 extra erstatten?