Beiträge von kaschi88

Das mit der SMS Flat kann ich so bestätigen. Ich habe testweise eine SMS zu Vodafone geschickt und es sind Kosten entstanden. Ich bitte ebenfalls um Aufklärung, da es doch eine SMS Flat in alle Netze sein soll?!

Außerdem hatte ich auch schon vorher die 49 Euro für das Nexus überwiesen. Werden mir diese nun zurücküberwiesen, nachdem meine Bescheinigung anerkannt wurde?

Guten Morgen,

ich möchte meinen Vodafone Vertrag verlängern und interessiere mich dabei unter anderem für eines dieser Handys:

- Nokia N97
    - Toshiba TG01
    - HTC Touch Pro 2
    - HTC Hero
    - andere Smartphones mit Touchscreen?

Momentan bin ich in dem Tarif "Vodafone Kombipaket Wochenende 60 Student". Mich interessieren nun einerseits die Preise für oa. Geräte in diesem Tarif und dann einmal für die Tarife "Vodafone Superflat Festnetz Student" und "Superflat Internet Wochenende Student".

Zu den Tarifen (außer Superflat Internet Wochenende) würde ich eventuell die Vodafine Life! Internetflat dazu buchen. Falls diese im Preis etwas ändert, gebt bitte beide Preise an.

So und nun seit ihr dran - was könnt ihr anbieten :-)

Viele Grüße

Hallo,

ich habe heute morgen das Angebot mit Stick gewählt.

Nun habe ich zwei Fragen/Anmerkungen

1. Nicht das es viel Geld ist, aber: Auf der Internetseite und hier steht, es würden keine Versandkosten anfallen. Ich habe nun aber doch statt der 29 Euro 29,58 Euro bezahlen müssen.

2. Ich habe die Vertragsunterlagen per E-Mail zugesendet bekommen. Dort steht aber nichts von Studententarif oder ähnlichem, sondern "Auftrag Vodafone-BusinessData/DataPro6/DataPro8 Datenkarte" und unten steht dann auch "Auftrag für Vodafone Business Data Datenkarte(n)". Hat das seine Richtigkeit?!

Hallo,

danke für eure Antworten. Ich habe mittlerweile auch herausgefunden, dass die "normale" Live! Internetflatrate nur eingeschränkt funktioniert und dass diese "iPhone" Flatrate für das G1 noch nicht freigegeben ist.

Dann werde ich wohl noch warten müssen, bis diese hoffentlich irgendwann geschieht - oder gibt es noch andere günstige Alternativen um 10 Euro rum?

Hallo,

ich bin am überlegen mein Nokia N95 8GB gegen ein Google G1 einzutauschen. Ich habe bei Vodafone einen Studentenvertrag und die Möglichkeit, für 10,00 Euro im Monat zusätzlich die Vodafone Live! Internetflatrate zu buchen.

Funktioniert diese Flatrate uneingeschränkt mit dem Google G1, sprich funktioniert der Market, Downloads usw.

Vielen Dank für eure Antworten!