Beiträge von Tatze1

    Hole diesen Fred mal nach oben, um nochmal meine Fragen anzustossen.
    Die letze Frage zu der neuesten Softwareversion und den Händlern ist geklärt.


    Bleiben noch die Fragen zum Zusammenhang der verschiedenen Kartonfarben der OV (mal Schwarz, mal mit einem Kreis, mal Hellbraun) mit der neuesten Software, bzw. mit dem Herstellungs - Verkaufszeitraum und
    die Bedeutung, bzw. Erklärung zu den Angaben "Black Edition", bzw. "LCD Display".
    Ich denke mal mit Black Edition ist das Displaygehäuse gemeint und mit LCD Display das Display selber. Aber schwarzes Gehäuse und LCD Display haben doch alle. Oder???
    Wie schon erwähnt, mal fehlen diese Bezeichnungen, mal sind sie teilweise angegeben, mal ist hierzu garnichts angegeben.
    Würde mich freuen, hier im Forum eine Erklärung dazu zu bekommen.

    Parrot


    Hallo und guten Abend.
    Durch die SuFu bin ich auf diesen Thread gestossen. Um keinen neuen Thread aufzumachen, hänge ich mich mal hier rann.


    Da ich mir eine Parrot Freisprechanlage kaufen will und ich bisher in verschiedenen Punkten nicht weitergekommen bin stelle ich sie mal in dieses Forum.


    Bisher habe ich für meine Bedürfnisse die Parrot CK3100 "ins Auge gefasst".
    Dazu einige Fragen:
    In den Angeboten ist mal von einer "Blackausführung" die Rede, manchmal auch von einem LCD Display.
    Unterscheide???
    Die Farbe der OV ist in den Angeboten auch recht unterschiedlich. Könnte mir denken, dass die Farben der OV etwas mit dem Herstellungszeitraum zu tun haben und somit evtl. auch mit dem Softwarestand.
    Unterschiede????
    Wie bekomme ich heraus, ob das entsprechende Gerät die neueste Software hat?
    Bezeichnung der neuesten Software???
    Sind zuverlässige Händler mit vernünftigen Konditionen bekannt???
    Da es ja nicht unbedingt die CK3100 sein muss, würde ich auch gern etwas über andere Ausführungen (evtl. Lenkradvernbedienung) erfahren.