-
Hallo!
Hab mir jetz ein Xda Neo zugelegt und möchte nebenher noch mein K700i weiternutzen. Daher hab ich mir ne Multicard besorgt. Leider kann ich dafür meine alte SIM nicht weiterbenutzen und muss eine neue in mein K700i legen.
Gehen dabei Daten wie beim T610 verloren?
Wenn ja, welche?
DANKE euch! :top:
-
SIM ist außer den Standard-o2-Zeugs leer.
Hab zwar nen BT-Stick, aber Outlook nich im Einsatz.
-
Nene, vorher gingen die ja
Und das Anzeigen des Namens is ja auch kein Bild
-
Hallo!
Ich wette, dass es das Thema schon gab, aber ich habe in der Suche nichts passendes gefunden.
(Es is nich der bekannte Bug mit den leeren Einträgen...)
Das T610 von meiner Schwester zeigt in der Anrufliste, sowie, wenn angerufen wird, nicht mehr den Namen des Anrufers an. Sondern nur noch die Nummer, obwohl sie im Telefonbuch gespeichert wurde...
Auch die Bilder kommen dann nich mehr.
Komischerweise funzt das Ganze bei ein, zwei Personen, beim Rest net.... :eek:
Das Problem ist erstmalig aufgetreten, als sie von o2 ihre alte Nummer (nach der Portierung) wiederbekommen hat. Vorher lief auch mit der o2-Karte alles problemlos. :confused:
Habt ihr ne Idee?
DANKE!!
Konfig:
T610 mit Vodafone-Branding (SW-Version kann ich heute abend nachliefern...)
o2-UMTS-SIM
-
Brauch das einen bestimmten COM-Port?
Ich habe das Handy per Bluetooth auf COM3 gelegt, aber erkennt es nich.
DANKE für deine Hilfe! :top:
-
Kann mir noch jmd. vielleicht helfen?
Das wäre :top:
-
FMA hab ich mal installiert, das klappt aber nich so richtg.
Ich konne einmal das Handy mit dem Programm verbinden, da hat er aber die SMS nich mitgenommen.
Jetz bleibt es immer bei "Build contact structure" hängen....
Was is denn dieses PhoneBackup? Ne Webpräsenz oder ein Programm? Wo finde ich es?
Kann mir das vielleicht noch einmal jmd. erklären?
DANKE!! :top:
-
Ich habe seit dem 1.Okt. auch diese Kombination.
Kann außer der langen Netzsuche die Dinge eigentlich nicht bestätigen *dreima auf Holz klopf*
Ich kenn das Handy aber auch nur mit der Karte...
-
Zitat
Original geschrieben von Robbie
ach!! Dann ist es ja ok genau sowas hab ich mir erhofft ach, da du anscheinend das Teil hast, ich hab in einem Bericht gelesen das es nur ca. 2 Tage Standby hat, ist das in der Praxis auch so wenig?
Dritte Akkuladung mit wenig Rumspielen (zwei, drei Fotos), ~ 10 SMS und nen paar Minuten telen hat 6 Tage gehalten.
-
Guten Morgen!
Meine Schwester ist von T-Mobile auf o2 umgestiegen und hat folglich eine neue SIM-Karte gekriegt.
Da es ja die Sicherheitsfunktion beim T610 gibt (u.a., dass die SMS gelöscht werden), habe ich folgende Frage:
Sie will ihre Daten (SMS, Telefonbuch, Einstellungen) mit der neuen SIM-Karte weiternutzen.
Wie mache ich das? Welche Software eignet sich am besten dazu?
Bluetooth-Stick wird heute noch bestellt!
Ein herzliches Dankeschön! :top:
P.S. Die Suche hat nix ergeben...