Beiträge von Siemenser

Zitat

Original geschrieben von Neklleod
    und nun?

Hat jemand evtl. eine Antwort auf meine Frage?
    Ist da irgendetwas schwer zu verstehen? :confused:

Gibts schon Neuigkeiten über einen Erscheinungstermin?
    Man liest überall nur "3. Quartal".
    Das beginnt ja am 1.7. Aber steht schon ein genaues Datum fest?

Hallo zusammen!

Ich biete hier meinen Palm Treo Pro mit Windows Mobile 6.1 Professional zum Verkauf an.
    Dabei handelt es sich um ein Gerät, welches erst letzte Woche durch Palm ausgetauscht wurde. Es wurde eingeschickt, da ohne Beanspruchung Risse am Gehäuse auftraten. Dies ist ein bekanntes Problem und soll mit dem neuen Gehäuse behoben sein.

Die Orignalverpackung wird natürlich ebenso wie das komplette orginale Zubehör (USB-Kabel, Stromstecker, Stereoheadset, Kurzhandbuch) mitgeliefert. Da das Headset teilweise einen Wackelkontakt auf dem rechten Ohr hat, lege ich noch ein In-Ear-Stereoheadset von BlackBerry dazu. Die Rechnung vom Amazon wird für eventuelle Garantieansprüche natürlich ebenfalls beigelegt.

Für weitere Informationen zum Gerät:
    http://www.palm.com/de/de/products/phones/treopro/index.html

+ Tasche von Krusell

Ich verkaufe das Gerät, da ich mir während des Reparaturvorgangs ein Ersatzhandy gekauft habe, welches ich jetzt weiternutze.

VB 230€ inkl. versichertem Versand

Kontaktaufnahme bitte per E-Mail: K i n g o f W W W [ät] w e b . d e
    Gerne auch für Fragen zum Gerät :)

Hallo zusammen!

Aus meiner VVL bei o2 bekomme ich in den nächsten Tagen ein Nokia E71, welches ich hiermit anbiete.
    Ich habe nicht vor das Handy vorher auszupacken, daher biete ich es hier als Neugerät mit Rechnung und voller Garantie an.

VB 300€ (inkl. versichertem Versand)

Eine Abholung wahlweise in der Nähe von Dortmund oder in Münster sind ebenfalls möglich.
    Ich würde es gerne hier in der Community verkaufen, bevor ich es bei ebay reinsetze. Würde dann aber ggf. hier noch den Link reinstellen.

Kontakt per PN oder per Mail an K i n g o f W W W ät w e b . de

Schönen Abend noch! :)

Moin zusammen!

Ich verkaufe hier meinen Xda Neo.
    Das Gerät wurde von o2 ausgetauscht und liegt noch eingepackt und daher unbenutzt hier rum. Keinerlei Gebrauchsspuren.
    Da ich lieber einen Treo680 einsetze, ist der Neo jetzt überflüssig daher mein Verkauf. ;)
    Garantie geht noch bis August 2008, hatte das Gerät damals über die Vertragsverlängerung erhalten.

Dabei ist selbstverständlich alles, was zur OVP (Kabel und Headset neuwertig und ohne Gebrauchsspuren, ebenfalls die Bücher) gehört und zusätzlich ein KFZ-Ladekabel.

Ausstattung dürfte bekannt sein. Ansonsten hier ein Link zu einer Beschreibung von o2.

Preis: 250€ (inkl. Versand).

Schreibt mir einfach eine Mail an KingofWWW [ät] web. de

Grüße! :)

Moin zusammen!

Ich ziehe nächsten Monat neben meine Schwester und wir teilen uns dann Festnetz und Internet.
    Sie hat Call&Surf Comfort, also ISDN + DSL. Ich kriege dann eine MSN.

Das Problem ist nun, dass sie ein ISDN-Telefon (Siemens Gigaset) direkt am NTBA hat und ihr Telefon nicht bei meinen Anrufen klingeln soll.
    Leider hat der W700V ja nur Anschlüsse für analoge Telefone.

Was würdet ihr denn dann machen?
    Dachte jetzt daran mir ein W900V bei ebay zu holen, den 700er dort versteigern. Dann kann ich ihr Telefon da anschließen und mein (neues) ebenfalls.

Oder gibt es bessere Lösungen?
    Ich danke euch schon mal für ein paar Anregungen. :-)

Bis dann! :top: