Beiträge von thetigerno1

Hallo Community,

ich habe meinen Otelo Vertrag Allnet XL zum 20.07.2018 gekündigt, würde aber dennoch gerne bei Otelo bleiben.
    Ich suche nach einer Vertragsverlängerung mit dem Samsung Galaxy S9 Plus, dass Otelo selbst derzeit nicht anbietet.
    Weiterhin wünsche ich mir mindestens 4-6 GB Datenvolumen.

Ich freue mich auf Eure / Ihre Angebote.

Mit freundlichen Grüßen,

Ina E.

Hallo TT'ler

Ich suche aktuell eine Vertragsverlängerung für meinen Otelo Vertrag.

Tarif soll die aktuelle Allnet Flat mit 3GB oder 4GB Datenvolumen sein.
    Als Handy wünsche ich mir das Samsung Galaxy S7 in Gold dazu.

Ich hoffe, Ihr könnt mir günstigere Konditionen als Otelo selbst anbieten. :D

Mein Vertrag läuft bereits seit 26 Monaten ohne Änderung, so dass die VVL sofort beginnen kann.

Ich hoffe auf gute Angebote. Ich habe hier ja schon sehr gute Erfahrungen gemacht.

Danke für Eure Bemühungen.

Gruß, Tiger

Hallo,

da ich leider um ein paar Tage meine Kündigung verpennt habe suche ich nun die günstigste Alternative den Vertrag bei Vodafone nebenbei auslaufen zu lassen.
    Derzeit liege ich noch bei einem monatlichen Paketpreis von 35 €.

Über einen Vodafone Vermittler habe ich telefonisch ein Angebot zu einer VVL (24 + 9,99€) mit 200 € Auszahlung angeboten bekommen.

Das hieße meine verschluderte Kündigung würde mich nur noch 40€ über 2 Jahre anstatt ca. 420 € über die restlichen 14 Monate kosten.

Nebenbei suche ich noch einen Neuvertrag Otello Allnet Flat, ohne SMS Flat. Als Handy dazu das Galaxy S4. Nummerportierung von einer Prepaid Karte ist ein MUSS, da ich da für die VIP Nummer extra Geld bezahlt habe :-)

Vielleicht kann mir ja einer ein komplett Angebot für beide Sachen machen!?
    Gerne auch per PN!

Grüße, Tigerchen! :-*

Hallo Ashop,

leider lässt sich der Link nicht öffnen :-(

Das G Modell wäre grundsätzlich auch ok. Vielleicht kannst du mir noch ein Angebot ohne Handy machen.
    Beeinhaltet dein Angebot auch die 60 Minuten Option? Wie siehts grundsätzlich mit einem Upgrade beim Datenvolumen aus?

Würde mich freuen, wenn ein passendes Angebot dabei ist :-)

Grüße

Hallo,

ich suche hier wieder einen neues Angebot.

Handyvertrag sollte diesmal der Vodafone Internet Spezial für 29,95 € sein. Sim only ohne Zuzahlung.
    Minutenoption 60 soll noch dazu kommen.
    Kann man bei Vodafone ein Upgrade auf das Datenvolumen machen?

Bitte macht mir Angebote inklusive Handy Samsung Galaxy S2 (wenn möglich altes Modell, nicht das 9100G) oder nur der Vertrag mit Auszahlung!

Vielen Dank und Grüße

Ina

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für das Nokia N900 mit folgendem Neuvertrag bei Vodafone:

Superflat Mobil + Gerätezuschlag = 24,95 € GG
    Minutenoption 60 = 5,00 €
    Messaging Flat = 10,00 €
    Vodafine live Internet Flat = 9,95 €
    monatliche Fixkosten= ~ 50 €

Und bitte nur Angebote zur o. g. Kombination machen!!!
    Bei Ashop.tv ist das Handy ohne die Zusatzoptionen für 137 € zu haben.
    Ich denke mit den Zusatzoptionen ist bestimmt noch ein wenig mehr drin!

Ich freue mich auf Ihre Angebote.
    PS: Ich muss den Vetrag so schnell wie möglich abschließen, da mein alter Vodafone Vetrag jetzt ausläuft die nächsten Tage.