eine frage noch: wo kann ich die 3 seiten festlegen? nur über die telefonhotline?
Beiträge von Nimbus_Tänzer
-
-
hab den thread durchsucht aber keine zweifelsfreie antwort gefunden: ist skobbler oder nav4all mit der 1 euro base wap portal flat kostenlos, wenn ich einen dieser dienste auswähle?
vielen lieben Dank und Grüße
Stefan
-
neuer bug: beim sms schreiben hat sich das phone von selbst ausgeschalten. mit der langen bootzeit mit dem hübschen apfelbild natürlich lustig.
mann, mann, mann - wie kann ein laden wie apple ohne grosse not so einen rammel rausbringen.und vielen Dank für die wifi antwort. könnte das dann an meinen wifis liegen?
-
Wäre höchste Zeit die Software anzupassen. Leider ist bei mir das WIFI Management auch nicht besser geworden. Genauso schlecht wie vorher. Oder übersehe ich als Apfel Anfänger irgend eine Einstellung die ich anwählen muss damit sobald ich in einem bekannten Netzwerk bin das iphone sich einbucht?
-
Ps bin selbst premiummarkenprofi
-
Win ist normalmarke, Apple Premium. Und den premiumanspruch sehe ich nur teilweise erfüllt. Ich weiß sehrwohl dass ich mit dem 3g wieder zurück auf 301 kann, habe es nur in der Hoffnung eines besseren wifi Managements versucht. Einfach unglücklich Updates als premiummarke unfertig zu publizieren
-
Habe auf mein 3G mal die neue Software aufgespielt - seitdem habe ich IMMER den Einfrier-Bug beim Entsperren. Bin bodenlos von Apple enttäuscht und habe mich jetzt aufgrund dieser Liederlichkeiten dazu entschlossen das MacBook Air nicht zu kaufen. Unmöglich.
-
München - Münchner Freiheit in Schwabing hat grünes HSDPA
-
Habe gerade wegen einer Rechnungsfrage bei der Hotline angerufen und mich mal profilaktisch bezüglich Papierrechnung erkundigt:....
Sie sind beim ersten Schwung (noch) nicht dabei - sofern Sie aber angeschrieben werden, können Sie eine kostenlose Einspruchsnummer anrufen und bleiben beim Paperwork.
Vergsäumt man den Zwangsanruf kann man posthum über die teure Hotlline "back-to-paper" umstellen.......
cheers & sonnenscheinschöne Grüße
-
München harras