Ich bekomme Base plus mit 60 fremdnetzminuten und SMS Flat eplus und den 10% rechnungsrabatt für 17,5 - dazu noch die 30 fremdnetzsms. Dazu hab ich noch eine Laptop Internet Karte seperat für 20€
Beiträge von Nimbus_Tänzer
-
-
Kolbermoor bei Rosenheim hat plötzlich UMTS!!!!!
-
Munchen, Georg-brauchle-Ring, Schwabing, O2 Hauptgebäude in der Kantine
-
Munchen, Georg-brauchle-Ring, Schwabing, O2 Hauptgebäude in der Kantine
-
hallo welt,
düsseldorf hsdpa am airport läuft super. ping 153 ms und innerhalb von 2 - 3 sekunden ist der download speed auf der deckelung von 470 angelangt....... upload 200
gemessen gestern nachmittag
-
München sendling Mc fit kistelhofer Str
-
25 Prozent mehr Speed währen schon zopfspalterei
-
ach ja, und 400 Speed ist auch nicht richtig
-
@ steven - kein testbetrieb - der Test war in Leipzig. Das ist gerade ein nationaler, auf einige Ballungsräume begrenzter Roll-Out.
Testbetrieb hört sich danach an, dass das ganze nach einiger Zeit wieder eingestellt wird... und ist faktisch nicht richtig. Roll Out mit deutlicher Speeddrosselung ist richtig. -
danke! danke! hab ich gesehen. und wie siehts mit dem ganzen Navigationstraffic aus? hat jemand hiermit Erfahrung?
Ich habe auf der Base Homepage gelesen, dass man mit der 10 euro flat auch alle navigationsdaten im Paket abgedeckt hätte.
allerdings ohne direkte Gegenüberstellung mit der 1 euro wap option....daher hab ich ein bisserl angst mich jetzt auf skobbler zu verlassen....
please help again...
cheers
Stefan