-
Salut Ragazzi,
Ich habe ein Problem mit den Kontakten. Seit ich über das MacBook einen Nokia kontaktsync gemacht habe, habe ich alle Kontakte 10 mal drinnen. Über den neuen googlesync des MacBook natürlich auch online.
Gibt es eine performante Möglichkeit die Doubletten in jeweils einen Kontakt zusammenzufassen? In welcher Reihenfolge muß ich dann syncen um in allen 3 Adressbüchern (google,iPhone, mac) die doublettenbereinigten Kontakte stehen zu haben?
Many thanxxx!
Cheers!
Stefan
-
Oberbayern und südsachsen ja
-
lost in munich
holas
in münchen giesing (mc graw graben, kurz nach verlassen der stadt auf der a8) und münchen riem (riem arcaden) haben hspa
-
Nur GSM und UMTS, sorry, Frage falsch gelesen
-
-
in alle eplus-marken und vistream. meine mum hat aldi talk, meine freundin symnio und meine geschwister blau.de. das klappt seit x jahren reibungslos.
handyzuschlag 5 dürfte bedeuten, dass du für das handy. dass du beim vertragsabsschluss bekommst, 5 flocken pro monat zahlen musst.
cheers aus dem verschneiten bayern
nimbuz
-
Salut les filles,
da aus Postings in anderen Threads hervorgeht, dass sich wohl jetzt endlich wieder ein bisserl was in Sachen UMTS-Ausbau in der Fläche tut, würde ich vorschlagen diesen Thread hier weiter zu nutzen.
Also, wie war das noch mal:
Warendorf
Flensburg
Kolbermoor bei Rosenheim
NEU (!) mit Umts (nicht hsdpa) versorgt.
Bitte tragt weitere Sichtungen (nur umts) ein, das wäre bestimmt für viele User klasse zu wissen. Mir persönlich reicht zum Surfen UMTS völlig aus, auch als Festnetzersatz - und es gibt sicherlich noch einige User die auch so denken...
Merci et à bientôt
stefan
-
in rosenheim gibts sehr gute umts versorgung von eplus. auch in geschäften und im hotelzimmer keine probleme
-
@roehrig nicht rosenheim - kolbermoor
-
Telefonieren geht super und in südbayern gibt's fast überall UMTS. In München gibt's bei mir hdpa und
wenn ich nach Italien fahre freu ich mich beim arbeiten über den freisevorteil plus. Ich bin sehr zufrieden mit eplus, zumal in Bayern und Sachsen die Abdeckung super ist