ich kenn bei Preware nur den Patch der das nervige Klingeln auf dem Stone komplett abstellt
Beiträge von Nimbus_Tänzer
-
-
jong - Tethering, Kalender App (Best Smartephone Kalender ever), Stabilität, Gewicht, im Integration in die SMS App, App ZCoder, App Mind Mapping, guter Freisprecher und ganz wichtig - Reservakku
-
beim REisevorteil Plus gabs doch auch diese speziellen Partnernetze im Ausland, wo das Surfen noch günstiger war (3 in Österreich, etc.).
Gibts das noch? auch in Frankreich?
-
münchen - Ulm ist eplus klasse aber o2 recht mau, das gleiche auf der A8 zwischen den beiden städten. Sogar D1 hat auf der A8 vor Ulm ein Funkloch
-
bin übrigens nach 2 Wochen mit dem Iphone 4 wieder zurück auf den Pre gewechselt und wieder glücklich.
Wer möchte ein neues iphone 4 aus Frankreich (unlocked)? -
Push Mail funktioniert indem man in der Email App den Mail Abruf auf "permanent" einstellt, saugt aber viel Strom. Daher ists eher ratsam nur alle 15 oder 60 mins die Mails abrufen zu lassen.
Der Pre ist kein Backberryersatz, hat andere Top Qualitäten. Der Kalender ist unschlagbar, die App sticky notes ist superpraktisch und die IM Integration in SMS Konversationen sieht wunderbar aus.Aber der Akku ist nicht der beste, daher - lieber gleich einen 2. mit dazuordern, dann lachst Du jeden Iphone User aus der nicht wechseln kann
-
die selbe geht
-
o2 could do - if they wanted
in meiner neuen Heimat Baden Würtemberg hab ich die letzten 2 Monate große Netzprobleme gehabt. bin dauernd beruflich unterwegs und im Vergleich zu eplus, das ich schon seit 4 jahren neben meiner Job-Karte von D1 Nutze ist die Netz- und Sprachqualität fernab der Städte grauenvoll. Meine o2o 40 Euro Karte liegt wieder in der schublade. Schade, aber einen versuch wars wert
sorry,doppelpost, bitte einen löschen
-
o2 could do - if they wanted
in meiner neuen Heimat Baden Würtemberg hab ich die letzten 2 Monate große Netzprobleme gehabt. bin dauernd beruflich unterwegs und im Vergleich zu eplus, das ich schon seit 4 jahren neben meiner Job-Karte von D1 Nutze ist die Netz- und Sprachqualität fernab der Städte grauenvoll. Meine o2o 40 Euro Karte liegt wieder in der schublade. Schade, aber einen versuch wars wert
-
Ich versuche es mit Sync in à blink. Gibt es eine Möglichkeit das ganze iphon Adressbuch zu löschen?