Hallo,
ich habe einen im Dezember 2017 auslaufenden (gekündigten) Vertrag o2 on Business M SIMOnly, den ich damals bei Ihnen abgeschlossen habe. Senden Sie mir bitte ein Verlängerungsangebot ohne Hardware zu?
Besten Dank,
gordont
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe einen im Dezember 2017 auslaufenden (gekündigten) Vertrag o2 on Business M SIMOnly, den ich damals bei Ihnen abgeschlossen habe. Senden Sie mir bitte ein Verlängerungsangebot ohne Hardware zu?
Besten Dank,
gordont
Hallo, ich bräuchte einen Neuanschluss in 45138 Essen, VDSL Doppel-Flat 50.000 und bitte um ein Auszahlungsangebot.
Ist es möglich, diesen Auftrag ein paar Monate im Voraus zu erteilen?
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Mal ne ganz blöde Frage - zu welchen Konditionen wird denn das übertragene Datenvolumen abgerechnet - oder ist das ein ""Mobilfunkvertrag"" - ohne SIM Karte ? Wo quasi nur die
APP von Mobilcomgenutzt wird - die Anbindung der Kamera über eine separate Internetverbindung erfolgen muss ?
So ist es, die Kamera braucht eine vorhandene Internetverbindung.
ZitatOriginal geschrieben von mondlaub24
Hab mir die Bedienungsanleitung der Kamera durchgelesen, anscheinend kann man die Bilder nicht uploaden und an einen Filehoster schicken !?
Die Kamera unterstützt einen Upload per FTP (immer oder bei erkannter Bewegung) und per Mail.
(s. Seite 40 des Handbuchs.)
Viel Erfolg,
Gordon
Danke, habe bestellt
Hi,
ich habe mich drüber gefreut und gerne bestellt!
Gordon
Anfrage
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot für
50 MBit mit/ohne MVLZ
keine SIM-Karten
PLZ 45138
Vielen Dank!!!
Gordon
SOHO-Rabatt
Hallo,
ist bei dem MobileInternet Flat 21,6 Vertrag ein SOHO-Rabatt von 15% möglich?
Vielen Dank,
Gordon
Hi,
ich hätte auch gerne ein Auszahlungs-Angebot per PN.
Ist es günstiger, die SOHO-Konditionen bei VF nachzubuchen, oder kann das auch direkt berücksichtigt werden.
Ist die Kombination von SOHO und VF-Vorteil (mit Mobile InternetFlat 33%???) möglich?
Vielen Dank
Gordon
Conrad in Essen
Ich war gestern bei Conrad in Essen. Dort war das Einlösen problemlos möglich - diesmal musste ich auch nicht meinen Ausweis vorlegen, weil mich die Kassiererin inzwischen schon kennt. Mit den blöden Vouchers statt der Plastikkarten dauert es viel länger.
Wir sind nett ins Gespräch gekommen und sie erzählte, dass es wohl bei der Bestellung nicht nur das Problem gibt, dass Rabatte auf Gutscheine gewährt werden, sondern dass es auch viele "unbezahlte" Gutscheine gibt. Also Lieferungen bei denen der Lastschrifteinzug widerrufen wird oder Rechnungen nicht beglichen werden.
Bring-Mit-Vorteil erhalten?
Hi,
ich konnte die Information, dass für meinen Vertrag der Bring-Mit-Vorteil aktiviert wurde, dem "Mein Base"-Bereich entnehmen.
http://base.de/base/meinbase/index.jsf
Dort steht unter Mein Base - Meine Kundenbetreuung - Vertragsmanagement in der Spalte Tarif "BASE 2 Classic Bring-mit".
Ich hoffe nur, dass auch die Pro-Option richtig gebucht wurde, denn davon konnte ich noch nichts finden...
Gruß,
gordont
Super Abwicklung
Das war echt spitze, Vertragsbeginn war der 12.03. - die Gutschrift war gestern (also genau eine Woche später) auf meinem Konto!
Nochmals besten Dank für die tolle Abwicklung!
gordont