hat der Golf einen Anzünder....??? Wenn das Raucherpaket nicht dabei ist?
Da holt man sich das geilste Teil und kann kein Navi anschließen?? Wäre blöd???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat der Golf einen Anzünder....??? Wenn das Raucherpaket nicht dabei ist?
Da holt man sich das geilste Teil und kann kein Navi anschließen?? Wäre blöd???
Ich meine natürlich: Wenn ich einen HIGHLINE GOLF ohne alles bestelle...
Die wichtigsten Merkmale der drei Ausstattungen im Überblick beim Golf VI in Deutschland:
Trendline: sechs Airbags, Knieairbag Fahrer, ESP, Isofix hinten, Tagfahrlicht, Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar, E-Fensterheber vorne, Funk-Zentralverriegelung, Klimaanlage, Bordcomputer, Fahrersitz mit Höheneinstellung, Rücksitzlehne geteilt umlegbar, Stahlräder 195/65 R 15.
Comfortline (ab 1500 Euro), zusätzlich: Radio RCD 210, Parkpilot vorn und hinten, Beifahrersitz mit Höhenverstellung, Komfortsitze , Mittelarmlehne vorn mit Ablagebox, Durchlade hinten inklusive Mittelarmlehne, Stahlräder 205/55 R 16.
Highline (1250 Euro über Comfort): Nebelscheinwerfer mit Abbiegelicht, Klimaautomatik, Alcantara-Sportsitze beheizbar vorn, Leichtmetallräder "Porto" 225/45 R 17.
Was mich interessieren würde:
wenn ich nercar den Highline GOLF bestelle, ohne alles, Was bekomme ich dann?
Komfortline mit Sportsitzen ohne parkpilot (bin mir nicht sicher, ob das mit drine ist, weil man es ja in dem Technik Paket Parkpilot zu kaufen gibt... und nur 500 euro für multifunktionslenkrad + reifenkontrolle zu kaufen wäre mir zu teuer )
+ Klimaautomatic
+ Multifunktionsanzeige Plus
+ Nebel
+ Winterpaket (oder sind die sachen auch nicht mit drin, wenn man das Highline paket weglässt???)
Übrigens@ all:
laut netcar gibt es die leichtmetallfelgen * Sportfahrwerk * Diebstahlwarnanlage Beim HIGHLINE paket und nicht beim Technik Paket, was hier fälschlicherweise schon gesagt wurde???
:confused: :confused: