Ich habe 3 Blau.de Simkarten für meine Familie bestellt und alle 3 waren innerhalb Sekunden sofort aktiviert auch die darauf gleich beantragte SMS Flat und blau Flat waren innerhalb Sekunden aktiviert . Denke kaum das das an blau.de liegen kann.
Beiträge von tortenbeisser
-
-
Ich habe seit gestern meine blau.de Simkarte und bin hoch zufrieden , bis jetzt klappt alles und der SMS Flat Tarif in alle Netze ist ideal. Bin jetzt weg von xtracard nach vielen Jahren da sich da eh nichts tut.
Heike -
Ja leider kein Prepaid.....bin immer noch am zweifeln ob blau oder simyo...Frauen eben
Ich bin ja selten unterwegs im Internet mit Handy da brauch ich doch kein großes Datenvolumen ??? -
Ich hatte das mit mein Sony x10 mini pro und mußte dann das unter Mobile Netzwerke den Datenverkehr deaktivieren. Gehe zu Hause nur unter W-Lan rein da ich keine Datenflat mit meiner stracard D1 habe. Bei mir war auch plötzlich das Guthaben nach 2 Tagen weg . Bei einer Flat kannst du es aktiviert lassen. LG Heike
-
Kann mich nicht entscheiden ob nun simyo oder blau.de .. mir sagt ja simyo mehr zu was meint ihr ???
-
ich möchte bei Prepaid bleiben
-
Dankeschön dann gehe ich mir mal Infos holen auf deren Seite
-
Hallo , ich suche eine Datenflat mit Sms Flat wenns geht per Prepaid.
Wohne auf dem Lande und besitze seit 8 Jahren Prepaid D1 xtracard. Könnt mir da einer einen Tip geben ???
LG Heike -
@ pukidukie : DANKESCHÖN hat super geklappt bin begeistert viel besser als die alte Software !
LG heike
-
Habe heute für meinen Sohn ein neues freies x10 mini pro bekommen , kann ein update machen auf 2.1. habe ja noch keine persönlichen Daten drauf muß ich trotzdem sichern odern kann ich gleich loslegen ???