Beiträge von tortenbeisser

ja rechts ist ne Mülltonne und LINKS unten st so ein kleines Kästchen da raufklicken dann kommen Fragen
    1. per E-Mail senden
    2. per MMS senden
    3.zu Kontakt zuweisen
    4. Als Hintergrund
    5. Drucken

Wie gesagt MMS war bei mir vorher nicht dort...mußte das Bild immer über Nachricht einfügen und versenden

also ins fotoalbum gehen ein bild aussuchen dann raufklicken unten links aufs kästchen mit dem finger und da steht jetzt mms versenden....das war vorher nicht da......

endlich kann (Frau) bei klick auf dem Bild ( steht jetzt MMS versenden) das Bild per MMS versenden....das war ja vorher auch nicht da der Button.....find ick jut :)

Habe mir ein unlocked Iphone4 gekauft (neu) habe es bei itunes angemeldet und fragt er mich ob ich es regestrieren möchte . Muß ich das ich will ja keine Apps kaufen.
    Ist es vom Vorteil oder nicht mit der Regestrierung ???
    Mfg. Heike

(Frau) kann sich nicht entscheiden,aber mein wunsch ist ein HTC mit großen Display und Android.

Desire Z
    Desire
    oder iphone 4 ( denke mal nicht )

Motorola Minestrone 2 ???

Ich bekomm HTC nicht aus dem Kopf und weiß jett echt nicht was ich nehmen soll.

Von Sony X10 war ich enttäuscht da hörte man nie wenns Handy klingelte echt mies.

Ihr seid doch hier die Handytester :)

Ist das Desire Z sehr dick ?????

ebay ist für mich tabu , habe mal ein Handy ersteigert und nie erhalten (150,- Euronen ) einfach mal so weg .
    Ich denke ich werde das mal über Amazon bestellen. Android find ich einfach sehr gut und ein Iphone mag ich eh nicht :)

Danke ...ist das sehr groß ??? habe es ja in echt noch nicht gesehen...ist es so groß wie das xperia 10 oder iphone ??? ich bin zwar weiblich mag aber trortzdem das größere Handy...habe gerade das xperia x10 mini pro ist mir doch einfach zu klein

Ich hatte auch ein Vorurteil beim E Netz da ich auf dem Dorf wohne dacte ich mir besser D1 aber ich bin unglaublich erstaunt das ich mit E Netz besseren Empfang mit dem Handy habe wie vorher mit D1.
    Mein Nachbar hat mit D1 / Vodafon ebenfalls hier schlechten Empfang.
    Kann immer nur sagen das ich froh bin mal E Netzt ausprobiert zu haben und das ich bei blau.de bleibe :)
    @ Danke für den Link mit der Sonderaktion ( computerbild) 3 Blau Karten mit jeweils 10 Euro Guthaben kostenlos für die Familie * freu * meine Männers's sind begeistert :D