Nö schreibe dir keine PN , als Frau bekommt man auch nette Hilfe bei Appel..will dich ja nicht überfordern lieber Wolf
Beiträge von tortenbeisser
-
-
oh Gott wo bin ich denn hier gelandet..lach...... ist das hier alles HEILIG weil IPHONE4 ??? Kommt mal klar hier !!!
Nur weil ich Iphone nicht mit e schreibe werde ich gleich verdammt looooooooool man man ihr seid ja 2 ganz TOLLE hier lachund noch etwas !!! ich rotze nicht !!! abartig ist diese Äusserung pfuiiiii so könnt ihr mit eure Frauen reden aber bitte nicht mit mir !! Hoffe das ihr das verstanden habt !
-
@ webtalk man was bist du denn für ein Eingebildeter hier ????? Ich habe dich nicht nach meiner Rechtschreibung gefragt merke dir das !!!! und noch etwas ich schreibe Iphone4 ob mit e oder ohne e sowie ich das will !!! Wenn du hier Kritik in der Rechtschreibung abgeben willst dann gehe in die Schule und unterrichte DEUTSCH !!
-
ich muß auch auf 4.2 zurück da ich mit 4.3. nicht ins internet komme (blau.de)
ich soll laut appel iTunes aufrufen dann das USB Kabel am Laptop anschließen und dann den Homknopf vom Iphone gedrückt halten und dann das USP im Iphone stecken und immer schön den Homeknopf gedrückt halten und den Anweisungen folgen. Angeblich fliegt da denn alles komplett runter und soll besser sein ls *nur* eine Werkseinstellung.
Ich trau mir das garnicht. Hat das schon einer so gemacht ???? -
Habe seit update 4.3( iphone 4) mit blau.de keinen Internetzugang, alles Andere funtioniert.
Laut Appel soll ich komplett alles auf Werkseinstellung zurück setzen und das per gedrückten Homeknopf über iTunes .
Meine Einstellungen
APN internet.eplus.de
Benutzername: blau
Kennwort : blauIch verstehe das einfach nicht
-
den hier ... mumbi Staub Schutz Dock Stöpsel iPhone 4 4G G4 Wasserschutz schwarz/black ...gehört ja auch zur Verpackung des Iphon's
-
ich habe gestern meinen Staubstepsel( Gummi) fürs Iphon von Amazon bekommen.....passt supergut und nun kommt auch kein Staub mehr rein....
-
ich hatte gestern abend 16 % mit wlan usw. an und heute früh waren es noch immer 16 % da hab ich dann wohl glück gehabt.
-
bei mir hat sich nichts geändert alles stabil....ist mir auch ziemlich egal ganz ehrlich.....
-
ja nach einer SMS Empfangsbestätigung such ich auch ...vermisse das echt