O2 schickt dir eine Versandnummer per Email und online Hermes kannst du dann mit dieser Nummer den Sendestatus abrufen.
Beiträge von tortenbeisser
-
-
Bitte um Hilfe :
Mein Mann bekommt mein Iphone4 aber dort ist der Account von Icloud mit meiner Emailadresse (ID Appel) drauf,
kann ich den Account aus dem Iphone4 löschen ???geht er verloren ?? da ich das Iphone4s jetzt anmelden möchte.
Komme etwas durcheinander mit der ganzen Angelegenheit
Mein Mann will nur telefonieren ..lach update usw. ist mein Problem. Bitte um Info -
Heute kommt nun auch mein neues Iphone4s in weiss ..Hermes ist in Zustellung *freu* dann kann ich heute mein 4er an mein Männe abtreten muß nur noch überlegen wie ich das mit den Account mache ???
-
So dann werd ich mich mal den Hausarbeiten widmen und einkaufen fahren....warten hat sich ja nun erledigt für heute... morgen.... usw. ich hab jetzt FRUST
-
Mir platzt gleich der Kragen.... laut Hermes siehe hier und Anruf bei Hermes wurde die Ware nur von O2 angekündigt aber wurde noch nicht übergeben.
Die gute Frau meinte ankündigen kann man das schon Wochen vorher bevor es dann erst an Hermes übergeben wurd.
das heisst dann warten bis irgentwann ????Im Sendestatus noch nichts passiert seit gestern Abend !!! Danke O2
13.10.2011 13.10.2011 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
-
Zitat
Original geschrieben von handy freak13
Danke für den Hinweis. Das ist ja aber echt schlimmer als ich erwartet habe. Dann versuch ich mein Glück in den weiteren Filialen.Heute in BS bei O2 angerufen um 11.45 Uhr angeblich keine iphone4s dort .....sehr komisch oder ???? kein freier Verkauf sondern nur mit Vertrag oder myHandy ....obwohl die das nicht dürfen !! ganz miese Sache
-
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neumir auch , da im o2 Shop gesagt wurde das es freie Geräte sind !
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Das war beim mir 21:11, also eine Minute nach dir, trotzdem ist meins in der Auslieferung. Komisch...ja wirklich komisch......... ich rufe den Sendestatus ab aber nix da ....
-
13.10.2011 21:10:24 Die Sendungsdaten wurden an die Hermes Logistik Gruppe übermittelt.
ES TUT SICH NOCH IMMER NICHTS ist doch zum ko....