ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Ja habe vertragsverlängerung das heißt ich kann das zurückschicken und mir ein schwarzen nehmen ist das richtig
wenn es von T-mobile ist ,würde ich sofort vor Ort umtauschen und schwarz nehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kanye West
Ja habe vertragsverlängerung das heißt ich kann das zurückschicken und mir ein schwarzen nehmen ist das richtig
wenn es von T-mobile ist ,würde ich sofort vor Ort umtauschen und schwarz nehmen.
meines hat auch nicht ...
T-mobil ist her ....leider abgekauft habe aber Rechnung / Garantie
Einschicken dann die Frage wohin ?? oder zum Point ??
Habe etliche Simkarten eingelegt von D1 bis o2 es geht nichts aber ansonsten ist das HTC voll in Ordnung ob Wlan Zugang Apps , Kamera usw. es erkennt eben nur keine Simkarten mehr.
Hallo , habe alles ausprobiert mit Papier unterlegen ..Neustarten usw. aber das HTC HD erkennt keine Simkarten mehr.
Ist das ein Garantiefall ???? Gerät ist von T-Mobile und hat noch 15 Monate Garantie.
Kennt Jemand das Problem ???
ZitatOriginal geschrieben von frankinator123
Für ein iPhone braucht man doch keine Schutzfolie 0_o
habe meines schon 3 Jahre und immer mit Schlüssel in der Tasche... noch kein einziger Kratzer
stimmt und ich meins immer in der Handtasche zwischen allen KrimsKram und auch kein Kratzer
Akkulaufzeit bestens ...kann nicht klagen !
Danke , ich habe das Iphone4 über Itunes auf Werkseinstellung zurückgesetzt und mein Mann einen neuen Account auf seinen PC angelegt.
Jetzt läuft alles bestens beide Iphones4/4s und das zum Glück ohne Probleme.
** GESCHAFFT ** freu
ZitatOriginal geschrieben von iTel
ah, ok, dann werd' ich lieber den ganzen Tag darauf warten, wenn es in Zustellung ist. Danke für den Hinweis
BITTESCHÖN