Beiträge von tortenbeisser

Hallo , um das zu verhindern hab ich bei meinem Mann ( Iphone4) alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt über itunes ! Auf seinem Lappi und Itunes wurde für ihn ein neuer account angelegt .
    Jetzt hat er Ruhe mit sein 4er und ich Ruhe mit mein 4s :)
    Vorher gab es nur Probleme und die waren somit gelöst.

heute früh um 7.00 Uhr vom Ladegerät ( 100%) abgestepselt ..WLAN an Emails abgerufen und jetzt um 9.00 Uhr noch 100 % ich glaub das nicht....also mein Akku ist BESTENS.
    Provider o2

Gestern Abend um 22.00 Uhr hatte ich noch 5% nach Standby : 2 Tage,17Stunden und Benutzung : 6stunden , 57 Minuten ( danach kam es ans Ladegerät über Nacht)

Ich lade auch über Nacht mein Akku hält sehr lange , hab jetzt mal die Daten abgerufen und da steht jetzt

Standby : 2 Tage , 7 Stunden
    Benutzung : 6 Stunden , 38 Minuten

Restakku jetzt bei 9 %

Lasse das Akku jetzt leer laufen und lade dann erst wieder.

Bei so einer Akkuleistung wie bei euch,hätte ich das Ding schon zurück geschickt.

Ich war heute im Shop und der Verkäufer nimmt das Gerät nicht an !! Er behauptet das Gerät sei runtergefallen obwohl das nicht stimmt es gibt deshalb keine Garantie sagt er obwohl das Gerät erst 10 Monate alt ist . An den Ecken ist die Farbe ab weil ich gebrauchsspuren habe können die das so nicht einschicken !! Ich muss soetwas in der Handytasche tragen . Ich brauche Hilfe ! T-mobile Shop Gifhorn und warum sind Verkäufer jetzt auch Gutachter ?? Das Handy ist mir nie runtergefallen. Bin echt schockiert . Bin jetzt in Bs in einem Point mal sehen was jetzt noch kommt

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW
    Also Imessage is irgendwie doof! Is der andere nicht online gehts als sms raus und ich zahl 19 cent ins andere Netz, die Aktivierung hat mich mittlerweile 1.50 gekostet ( a 5Sms je 29Cent ), jetzt is es so, dass ich einen Kontakt 2x drinnen hab, beim einen schreib ich imessage die stehen da als zugestellt kommen aber nicht an, beim 2selben Kontakt gehts dann aber. Is doch auch doof?! Eine Person 2X drin und ich kann schauen bei welchem der beiden Gesprächverläufen ich sms nehm und bei welchem imessage? Da bleib ich lieber bei Whatsapp.

auch bei SMS Flat in alle Netze o2 ???? dann schalte ich nämlich die Imessage aus :(