Beiträge von tortenbeisser

So Handy aus ..Handy an...Datennetz an und siehe da er zeigt sofort E Netzt an...hatte ich vorher WLAN an und schalte WLAN aus um Datennetz einzuschalten loggt er sich einfach nicht ein :(..also wieder Handy aus usw.
    Irgendwo blockiert doch was ??? Vielleicht loggt es sich ja aus WLAN nicht aus trotz ausschalten ?? mh ich kapier das nicht .
    Kann doch nicht erst immer mein Handy ausschalten .

Hab ich noch nicht ( Netzwerk zurück gesetzt) bei meinem iphone 4 hat es ja auch funktioniert.
    Wenn ich Wlan ausschalte und Datennetz einschalten will funktioniert das nicht !!! Es funktioniert erst wenn ich das 4s ausschalte und wieder einschalte denn erst dann loggt er sich ins Datennetz.

Hallo liebe Fangemeinde :D brauch mal eine kurze Info.
    Ich habe das Iphone 4s und wenn ich unterwegs bin schalte ich mir das Datennetz ein aber er zeigt mir dann nicht an ob 3G oder nur E verfügbar ist also kurz gesagt er loggt sich nicht ein.
    Ich muß dann erst das Iphone ausschalten und wieder an und dann funktioniert das.
    Mit Wlan hab ich das Problem nicht .

Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob es für ein Neugerät Iphone4s eine Extragarantie von Appel oder O2 gibt oder bietet das nur D1 an ??
    Muß ich das Iphone4s zwecks Garantiefall extra bei Appel regestrieren lassen ??? oder reicht später auch nur der Kaufbelegt ??
    Brauche eine kurze Info,möchte mich gerne absichern. Hatte auch mal davon gelesen ,das Appel so eine Garantie anbietet.
    Vielen Dank :)

Glückwunsch und hoffentlich klappts dann auch mit dem AKKU :)

Tausche es muß !!! ...ist doch nicht in Ordnung und warte damit nicht zu lange. Ich hätte das als(Frau) schon nicht mehr mitgemacht :) was hast du davon wenn du selbst nach Fehlern suchst und du diese vielleicht garnicht behoben bekommst bzw. Einstellungen änderst damit das Akku hält :( ....alles vergeudete Zeit.