@ Mainz ...ja so geht es mir auch ......mich nervt das langsam
Beiträge von tortenbeisser
-
-
So Handy aus ..Handy an...Datennetz an und siehe da er zeigt sofort E Netzt an...hatte ich vorher WLAN an und schalte WLAN aus um Datennetz einzuschalten loggt er sich einfach nicht ein :(..also wieder Handy aus usw.
Irgendwo blockiert doch was ??? Vielleicht loggt es sich ja aus WLAN nicht aus trotz ausschalten ?? mh ich kapier das nicht .
Kann doch nicht erst immer mein Handy ausschalten . -
Hab ich noch nicht ( Netzwerk zurück gesetzt) bei meinem iphone 4 hat es ja auch funktioniert.
Wenn ich Wlan ausschalte und Datennetz einschalten will funktioniert das nicht !!! Es funktioniert erst wenn ich das 4s ausschalte und wieder einschalte denn erst dann loggt er sich ins Datennetz. -
nein geht nicht ..habe O2 es ist wirklich zum verzweifeln ..Wlan anschalten geht wunderbar nur das Anschalten von Mobile Daten funktioniert nicht
-
Hallo liebe Fangemeinde brauch mal eine kurze Info.
Ich habe das Iphone 4s und wenn ich unterwegs bin schalte ich mir das Datennetz ein aber er zeigt mir dann nicht an ob 3G oder nur E verfügbar ist also kurz gesagt er loggt sich nicht ein.
Ich muß dann erst das Iphone ausschalten und wieder an und dann funktioniert das.
Mit Wlan hab ich das Problem nicht . -
ICH LESE :top:
-
Dankeschön
also ACPP Garantie oder Schutzbrief ?? wenn Schutzbrief kann mir Jemand eine gute Versicherung empfehlen ( preiswert) dann kann ich mal vergleichen falls Jemand auch so eine Versicherung hat.
-
Ich wollte nur mal kurz nachfragen ob es für ein Neugerät Iphone4s eine Extragarantie von Appel oder O2 gibt oder bietet das nur D1 an ??
Muß ich das Iphone4s zwecks Garantiefall extra bei Appel regestrieren lassen ??? oder reicht später auch nur der Kaufbelegt ??
Brauche eine kurze Info,möchte mich gerne absichern. Hatte auch mal davon gelesen ,das Appel so eine Garantie anbietet.
Vielen Dank -
Zitat
Original geschrieben von brasax
@ HuberleDas Problem bei der ganzen Sache ist, dass das 4er mit exakt den gleichen Einstellungen und iOS5 deutlich länger hält. Warum sollte man dann beim 4s alle Dienste abschalten nur um über den Tag zu kommen? Das macht nun mal keinen Sinn.
Wir (damit spreche ich jetzt mal auch für 997TT) wollen nicht die maximale Standby-Zeit erreichen, sondern wirklich nur über den Tag kommen. Und da bin ich auch der Meinung, ich will dafür nicht auf diverse Dinge verzichten müssen, die beim 4er ohne Probleme möglich waren.. Das hat nichts mit Überheblichkeit zu tun.
Ich habe vorhin mit dem Support telefoniert und bekomme ein neues Gerät..
ssam85
hatte ja schon geschrieben, dass wohl Exchange die Probleme bei mir macht. Allerdings kenne ich genügend Leute die damit auf dem 4s kein Problem haben.. Ich warte nun auf das Tauschgerät und wir werden sehen, ob es besser geht.Glückwunsch und hoffentlich klappts dann auch mit dem AKKU
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Bei mir scheint es tatsächlich an Exchange zu liegen. Wie schon geschrieben, ohne Exchange lag der Verbrauch bei 3% in 2 Stunden.Nun liegt der Verbrauch bei etwa 6% pro Stunde, wobei hier nichts gemacht wurde. Kein Telefonat, keine Nachrichten, nichts.
Das ist definitv nicht in Ordnung..
Abgesehen davon dauert es nach dem Einschalten, bzw. wenn man dann das Gerät entriegeln kann, etwa ein Minute bis das 4s merkt, dass eine gesperrte SIM im Gerät ist.
Tausche es muß !!! ...ist doch nicht in Ordnung und warte damit nicht zu lange. Ich hätte das als(Frau) schon nicht mehr mitgemacht was hast du davon wenn du selbst nach Fehlern suchst und du diese vielleicht garnicht behoben bekommst bzw. Einstellungen änderst damit das Akku hält ....alles vergeudete Zeit.