schade für d1 gibt es noch kein update muß ich wohl noch warten
Beiträge von tortenbeisser
-
-
noch eine Frage , wenn ich die Fotos vom X10 mini pro auf dem Laptop per usb übertrage sind dort die Bilder ziemlich klein. Finde nichts im Handy das man da die Pixel auf größer stellen kann . Könnte mir da Jemand mal helfen ????
-
Ich habe aber ein Cover ohne Schriftzug also es steht kein Xperia drin ..eben nur 2 Löcher ..sieht ja voll blöd ohne Schriftzug aus. LG Heike
-
Frage : Hat das Cover in weiß einen gestanzten Schriftzug hinten auf dem Cover ?? Wenn nicht und dafür nu 2 Löcher ist das dann ein Originalcover ( x10 mini pro ) ?????
LG Heike -
Hallo , ich habe ein x10 mini pro und jetzt ist plötzlich mein Guthaben weg trotz Internet über router. Wenn ich Daten MMS ausschalte ist oben das E rechts auf dem Bildschirm endlich weg.
In wie fern kann ich jetzt noch MMS versenden oder empfangen ?? oder liegt das an etwas anderen das mein Guthaben plötzlich weg war ??LG Heike
-
habemein Vivaz auch wieder zurück geschickt ..blieb ein paar mal hängen dann passierte nichts mehr....es ließ sich nicht mal mehr ausschalten erst als ich das akku raus nahm...da bleib ich lieber bei mein w995 ganz ehrlich...
-
Ich habe heute auch das Vivaz bekommen und ich als Frau vermisse die Smilis , finde keine . Gibt es welche überhaupt ????
Hatte vorher das W995 und irgentwie fand ich es besser und playnow finde ich auch nicht ..grummel...ja hab was zu meckern -
hat sich erledigt , habe auf xtra card zurück gebucht...
-
Habe noch eine xtracard die ich nutze mit nonstop erste generation und zugebucht habe ich nonstop plus.
würde gerne umstellen vorallen würde ich gerne sparen. zahle ich jetzt doppelt ?? einmal 1,99 für nonstop 1. generation und dann 0,99 cent mtl. für nonstop plus ??? ist das von vorteil wenn man noch nonstop 1. generation hat ??? -
Ich habe mir online 2 Fonic Karten bestellt und bei der Anmeldung muß man 10 Euro aufladen und Bankverbindung angeben.
Jetzt wollte ich eine Karte für die Aufladung per SMS bzw. Bankabbuchung deaktivieren und es geht nicht online. Die Karte hat mein Sohn (16) und ich habe angst falls er die verliert ich dann jeden Tag 30 euro abgebucht bekomme.
Jetzt habe ich die bei Fonic angerufen und die deaktivieren mir das nicht !!!!
Jetzt soll ich ein Fax schicken mit einer 0900 Nummer !!! Ist das normal ??