Ich habe so einen miesen Empfang mit mein S4 ,habe schon LTE ausgeschaltet .
Manchmal nicht mal Netz oder Internet .
Liegt das nun am S4 ???? habe genug drüber gelesen.
Hatte auch schon eine D1 / D2 Karte im S4 ,ändert sich nichts .
Beiträge von tortenbeisser
-
-
Galaxy S4
Weiß Jemand ob das Galaxy S4 ein Branding hat wenn es von Talkline mit einen Vertrag von der Telekom ist ????
Ich würde es gerne von Jemanden kaufen aber der Karton ist noch versiegelt .Erledigt !!
-
liebe Kerstin es gibt doch auch das
GO SMS Pro Widget
das ist kostenlos
LG Heike
-
ja ärgerlich ist das naja warten wir mal ab danke für deine schnelle Info.....
-
Hallo , seit heute Nachmittag geht mein Voice nicht mehr basteln die da rum am Server ??? hat das Problen noch Jemand ????
-
Fugmodus : 4s aus und wieder einschalten dann sollte 3G funktionieren ( Wlan ausschalten) so funktioniert es bei mir .
-
super , das ist ja genial ...........vielen Dank für die sehr schnelle Information !!!
-
ok , und in dem Ipad 2 3G kann ich dann meine 02 Karte (Festvertrag ) nutzen oder muß ich da noch etwas bei o2 beantragen ??? Jetzt habe ich ja die Flat mit dem 4s
-
Ich würde mir gerne ein Ipad 2 kaufen aber da ich mich nicht damit auskenne, wollte ich mal fragen ob man da seine 02 Karte reinstecken kann so wie in mein 4s ???? also aus dem Iphone raus und da rein , geht das ????
-
Zitat
Original geschrieben von flight23
tortenbeisser:
Kann ich gut verstehen. Das Elend habe ich mit o2 in ähnlicher Form schon länger. Hier (in Osnabrück) scheint das o2-Netz überlastet zu sein, wodurch ich immer mal wieder keine Internetverbindung bekomme... Steht die Verbindung erstmal ist es okay. Wird die Internetverbindung ab- (z.B. durch WLan-Verwendung) und wieder neu aufgebaut ist es ein Glücksspiel, ob sie zustande kommt. Im Moment geht es hier wieder bedeutend besser, die letzten 4 Monate waren aber nervig. Das o2-Forum ist voll von solchen Einträgen.
Tritt nur im 3G-Netz auf, im 2G funktioniert das einwählen so gut wie immer. Das war auch der Grund warum ich mir kein 4S holen werde, da sich hier bislang nicht in den '2G only' Modus schalten kann, was mir dank Push meistens reicht. Mit meinen alten Smartphones (Samsung Wave, Moto Defy also Bada und Android) war es genauso. Meist half das kurzfristige Ein- und Ausschalten des Flugmodus, da sich hierbei neu ins Netz eingebucht wird.DANKESCHÖN flight23 , das mit dem Flugmodus erspart mir jetzt das An und Ausschalten vom 4s
Ich schalte nach WLAN Benutzung den Flugmodus kurz ein und aus und jetzt findet er gleich das E Netz oder 3G wenn ich Datennetz einschalte ....genial so gehts erstmal