Beiträge von Jenni

    Zitat

    Original geschrieben von JackJona
    So mit meiner fetten Lupe habe ich es gesehen, die Dichtung ist dunkelgrau und bei mir scheint im dunkeln auch nichts durch und Staub habe ich auch nicht unter dem Dislay.


    Schau mal hier, da siehst man die Dichtung und das sie nicht mit dem Chromrand verklebt ist ;)


    jJ


    Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, genau so eine Anleitung habe ich gebraucht!!! Vielen herzlichen Dank lieber JJ!!


    Jetzt muss ich also noch einen Händler finden, der mir das Frontglas auswechselt, weil ich mit dieser hässlichen Gummierung nicht leben kann.


    Gruß und Kuss, Jenni

    Hi aerox,


    erstmal danke für deine PN und für die Infos.


    Ich habe bereits einen Anbieter angeschrieben, der iPhones repariert und hier im Forum gelobt wurde. Leider hab ich noch keine Antwort erhalten.


    Für mich ist es erst mal wichtig zu wissen, ob die Gummierung am Frontdisplay haftet oder am Chromrahmen, damit ich weiß, was genau ausgetauscht werden muss. Fotos kann ich leider nicht machen, weil ich zu der Gattung Mensch gehöre, der keine Digicam besitzt :) .


    Gruß und Kuss, Jenni


    Hey JJ,


    schau noch mal genau hin. Zwischen Chromrahmen und Display ist eine graue Gummierung. Wenn du sie nicht hättest, würden Staub und andere Partikel eindringen.


    @ David:


    Ich bin aber kein Fan von Silikoncases :flop: und möchte gerne mein Baby in einem schicken Täschchen herumspazieren. Aber trotzdem danke für deine Hilfe :) .


    @ all:


    Ich weiß immer noch nicht, ob die Gummierung mit dem Chromrahmen oder mit dem Display verklebt ist. Hilft doch mal bitte einer technisch unbegabten Tusse :D .

    Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich glaube, sie meint die Dichtung rund um das Display, die bei manchen iPhones nicht sauber verklebt ist.


    Hi Jungs!!


    Ja genau, ich meinte die Dichtung!! Die ist von vorneherein blöd verklebt und ich möchte die auswechseln lassen.. Meine Mutter hat mir ein iPhone aus dem Italien-Urlaub mitgebracht, deshalb wird es mit Umtausch schwierig..


    Dafür müsste ich nur mal wissen, ob die Dichtung mit der Glasfront verklebt ist, das komplette Display muss ja nicht ausgewechselt werden..


    Liebe Grüße, Jenni

    Hi Jungs!!


    Ich bin neu hier und habe gleich eine dämmliche Frage an euch und hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen :) .


    Bei meinem iphone 3G ist dieser komische graue Gummirahmen an einigen Stellen eingedrückt und das sieht richtig dämlich aus. Keine Ahnung, was die bei der Produktion veranstalten.


    Was muss ich denn jetzt austauschen lassen, wenn ich das Problem beheben möchte? Den Chromrahmen oder die Glasfront?


    Liebe Grüße, Jenni