Schleimenstein
gehört auf jeden Fall in diese Liste. Schnelle Überweisung. Sehr zuverlässig...
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schleimenstein
gehört auf jeden Fall in diese Liste. Schnelle Überweisung. Sehr zuverlässig...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von nachtzwerg
Sieht schick aus... Ist der Kopfhöreranschluss an der Seite frei, so dass man mit Handy in der Tasche Musik hören kann?
Die Naht liegt genau in der Mitte des Kopfhöreranschlusses. Man kann die Seite locker etwas runterdrücken und den Kopfhörer auch so anschliessen.
Gruß
tarricane99
Da nun alle heftig über Taschen diskutieren, möchte ich meine Lösung mit euch teilen...
Nachdem ich vergeblich nach einer passenden Ledertasche für mein N95 gesucht und auch bei Nokia nichts passendes gefunden habe war ich gestern bei MediaMarkt und habe mir die Tasche CC-1 von Kodak (eigentlich für die Digitalkameras V530/V550 gedacht) geholt. Ich muss sagen, die ist wie angegossen für das N95 und sieht zudem noch edel aus. Vor der ersten Nutzung sollte man jedoch insbesondere die Unterseite durch zusammendrücken etwas einweichen
Und es hat gerade mal 16,99 gekostet...
Gruß
tarricane99
Preisupdate
Hallo nochmals...
nun ist die GPS-Maus einzeln vergeben worden. Bleibt der Rest zu einem Preis von 130,-€ inkl. Versand.
Gruß
tarricane99
Zum Verkauf biete ich heute meinen XDA mini an. Es ist ca. 1,5 Jahre alt samt Rechnung und OVP. Dazu kommt noch ein Xiaox SirfStar III BT GPS Maus für die Navigation (Navi-Software nicht enthalten). Für das Aufladen und die Synchronisierung gibt es noch eine Dockingstation. Zum Aufbewahren der XDA wird ausser der original Tasche noch eine Ledertasche, eine Plastikhülle sowie ein AluCase mitgeliefert..
Lieferumfang in Kürze:
Dem Alter entsprechend hat der XDA mini leichte Gebrauchsspuren. Bilder werden nachgeliefert, sobald ich Zeit habe.
Meine Preisvorstellung liegt bei 240,-VHB. Für realistische Angebote bin ich immer offen.
Gruß
tarricane99
Liefertermin 15.04.2007
Also ich verfolge schon seit geraumer Zeit einige Seiten bezüglich des Liefertermins...Mediaonline ist bis dato der einzige, der einen konkreten Termin nennt. Auch der Preis hat sich mittlerweile von ursprünglich 679,- auf 659,- reduziert. Ich bin mal gespannt...
gruß
tarricane99
Verkauft!!!
Gruß
tarricane99
Hallo..
ich suche eine PSP (am besten mit 1.5 FW, auf keinen Fall FW > 2.6 zwecks Homebrew) mit sämtlichem Zubehör. Mindestens 1GB MS wäre von Vorteil.
Macht mir einfach eure realistischen Angebote...alle PN`s werden berücksichtigt und schnellstmöglich beantwortet.
Gruß
tarricane99
PS: Im Raum NRW kann auch abgeholt werden.
PPS: Ich stehe mehrmals in der Vertrauensliste :top:
Biete einen SE K700i aus Vertragsverlängerung
ERLEDIGT!
gruß
tarricane99